Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Oktober 2013
Habe die Maschine seit einer paar Tagen.
Verarbeitung sehr gut, Display schön hell und sehr abzulesen. Alle Tasten mit gutem druckpunkt. Drehwahlschalter nicht zu leichtgängig, man trifft immer das gewünschte Program.
Was ich super finde ist das, das man das Glasvon der Türe nicht anfassen kann (könnte heiss sein) weil davor ein schutz aus Plexiglas ist und das auch dunkel getönnt.
Waschen passiert eigentlich geraüschlos, wirklich leise, schleudern mit 1600 ist schon lauter und ok.
Waschzeit in der Eco Mode 60° dauert 4'14 ! bei 40° 3'11. Man kann die Taste Zeitsparen drücken dann wird die Zeit etwa halbiert.
FInde auch nicht weiter schlimm, dabei spart man Wasser und Enegrie.
am 20. Dezember 2013
Wir haben uns nach Recherchen und vergleiche der Testbericht die AEG gekauft.
Was uns zuerst aufgefallen ist, keine laute Geräusche, keine Vibration beim Schleuder, sehr leise.

Fazit: Wir sind sehr zufrieden. Lieferung und Service von Amazon ist gut.
am 26. November 2013
Wir sind mit dieser Waschmaschine sehr zufrieden. Gegenüber unserer "alten" von Bosch kein vergleich. Dieses Gerät ist in der Bedienung sehr einfach und darüber hinaus auch sehr leise.
am 13. Juni 2014
Wie nicht anders zu erwarten, hält diese Maschine alles was sie verspricht.
Fast geräuschlos, super Waschergebnis, aber das erwartet man auch von AEG.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken