Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

Ridder 7474070-350 Badezimmerteppich ca. 70 x 120 cm, Palma, grau
Farbe: Grau|Größe: 70 x 120 cm|Ändern

am 23. April 2016
Bei diesen Badeteppich war ich enttäuscht. Man sieht das es keine Qualität ist so habe ich ihn gleich zurückgeschieckt. Die Rückerstattung war kein Problem.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Februar 2013
Der Ridder Badteppich ist in jeder Hinsicht super! Die graue Farbe paßt hervorragend in unser Badezimmer und das
Material ist kuschelig weich. Dazu hat der Badteppich einen sehr günstigen Preis, weshalb ich ihn dem Angebot von
" Kleine Wolke " vorgezogen habe.
am 3. September 2013
Angenehm, auch bei Fußbodenheizung. Farbe und Qualität paßt, sollte es auch in anderen Abmessungen geben, wenn man einen etwas größeren Bereich abdecken will.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. März 2013
Qualität ist nicht besonders gut. Sehr dünn, man kann die Beschichtung sehen. Faltknick in der Mitte ist immer noch sichtbar.
Lieferung war sehr schnell, da gibt es nichts zu tadeln.