Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. Februar 2015
Kann nicht viel zu den Pralinen sagen,
also hab es als Geschenkoption ausgewählt,
uns meine Oma hat sie bekommen.

" Sie sagte die Pralinen sind ein Traum waren wirklich super super lecker und sie hat sie in einem Tag aufgegessen weil sie so gut waren schmecken wie vom Chocolatee (wenn mann das so schreibt)"

Sie sagte auch es war sehr süß verpackt-
also mein Fazit werde ihr bestimmt nochmal diese Pralinen schenken.
also gibt es 5 Sterne :D
Danke !!!
am 21. Mai 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Pralinen schmecken total lecker! Ich hatte sie als Geschenk für meinen Mann und er war sehr begeistert! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
am 4. März 2014
als Geschenk eignet es sich sehr gut als kleine Aufmerksamkeit an Festtagen oder als ein Mitbringsel wenn man eingeladen ist!
am 14. Oktober 2014
Super lecker kann man nur weiter empfehlen hatte erst bedenken aber ich habs sie direkt wieder gekauft :) Toll !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken