Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 19. März 2013
das ist wirklich der beste schuh den ich je hatte. sehr edel gemacht. tolle qualität die jeden cent wert ist. der preis lohnt sich wirklich. innen ist alles aus leder, die seiten, die ferse, die komplette zunge. die sohle sowieso. nur vorne bei den zehen ist oben stoff verarbeitet. bei mit waren auch noch creme farbene schnürsenkel dabei zum wechseln. die farbe vom schuh ist genau wie auf dem foto und die größe ist genau 40. stimmt überein. beim schuh steht noch dabei "unsere produkte sind von hand gefinished..." "...der von ihnen erworbene artikel ist also ein unikat" wow, mehr muss ich nicht sagen. unbedingt kaufen!!!!
am 15. März 2014
sehr bequem für langes Laufen (Sightseeing), passt sowohl sportlich als auch elegant zu vielen Kleidungsstilen.
Würde ich auch in einer anderen Farbe noch kaufen. Top!
am 6. Juli 2014
Ein toller Schuh, komplett aus Leder, dass merkt man sofort beim Reinschlüpfen. Eben ein echter Pantofola, made in Italy -Super !