Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 9. Januar 2013
Meine Tochter war begeistert und ihre Freundinnen sind neidisch. Nach dem ersten Waschen sah sie auch noch aus wie neu gekauft. Doch leider ist sie hart und nicht wirklich kuschellig. Mal sehen was passiert, wenn sie noch öfter gewaschen ist.
am 15. Juni 2013
Habe ich meinem Sohn geschenkt, müssen nicht immer die echten Goldbären sein ,-)! Ist super angekommen. Leichte Qualität, nach Waschen, Trockneraufenthalt und Bügelei ist sie auch nicht mehr steif. Sehr angenehm für den Sommer. Preis/Leistung stimmt. Prima...
am 27. März 2013
also ich hab mir das Bettzeug mehr als Gag gekauft aber bin bis jetzt des öfteren schon von anderen Erwachsenen gefragt worden wo sie auch so eines kaufen können

über das Bettzeug selbst gibts nicht sonderlich viel zu sagen, da ich nichts beanstanden könnte
am 30. Januar 2013
Als Gag sicher sehr lustig, oder wenn man ein riesen Fan von Haribo ist.. Aber für den regulären Preis hätte ich sie nicht gekauft. Sie ist etwas steif am Anfang, aber das legt sich mit der Zeit. Nachts ist es eh dunkel also ist sie in Ordnung.
am 5. November 2013
Habe immer mal nach einer Bettwäsche geschaut, die nicht jeder hat. habe sie leider noch nicht aufgezogen aber sie sieht super aus und die Lieferung war auch schnell.
am 15. Juli 2013
Meine Tochter hat sich in diese Bettwäsche auf den ersten (Internet) Blick verliebt und war begeistert als sie ankam. Auch nach mehrmaliger Wäsche halten die Farben!
am 18. September 2013
Schöne Bettwäsche in guter Qualität
Ein schöner Spaß, in Gummibärchen zu schlafen
Schnell geliefert, alles bestens,
sonst hab ich nichts zu schreiben
am 17. Juni 2013
Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.
Ganz originale idee dieser XXL-Ueberbezug-auch die gute qualität hat mich überzeugt.Einfach nur reinkuscheln...
am 10. November 2013
Die Bettwäsche ja sehr witzig, darum auch gekauft, ... aber leider nach 3 Wäschegängen (und ich nicht unerfahren) leider die Goldbären sehr matt geworden
am 10. April 2014
Die Bettwäsche ist total süß und genau wie abgebildet. Der Artikelstoff ist angenehm. Den Preis empfand ich als vollkommen gerechtfertigt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken