Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. September 2013
dieses paar Schuhe sind einfach klasse.
Die Verarbeitung ist super und das Design ist auch perfekt.
Pantofola d'Oro Schuhe fallen meist ein bisschen kleiner aus, darum lieber eine Nummer größer kaufen.
Ich habe dieses Paar in August gekauft für einen deutlich niedrigeren Preis. Schade, dass dieser nun so hoch ist!
am 30. Juli 2014
Ich habe in allen Schuhen Gr. 44, habe mir zusätzlich mit der Bestellungen dieses Schuh ein Paar von Diesel gekauft. Ebenfalls in Größe 44. Die Diesel passen, aber Pantofala fällt deutlich kleiner aus und sitzen zu eng. Daher sollte man den Größenhinweis in der Beschreibung korrigieren. Bei reduziertem Preis ist die Qualität im Vergleich ganz o.k.
am 21. Juni 2014
Bei normalerweise Grösse 43 habe ich 44 gewählt. Passt. Die Schuhe sind bequem und sehen prima aus.
Alles Leder und italienisches Design hat ja immer etwas besonderes. Werde mir noch ein anderes Paar kaufen.
am 21. Juli 2014
Der Schuh ist etwas zu klein aber die nächste Größe wird mir dann wieder zu groß sein,
Daher werde ich die Schuhe zurück senden.
Ferner entspricht er auch nicht meinen Optik und Qualitätsansprüchen um den Preis.
Mit freundlichem Gruß.
Gerald Zilian
am 28. Juli 2014
ich liebe diese Schuhe und musste bisher immer weiter fahren um sie zu bekommen. Diese Möglichkeit über Amazon eine unendliche Auswahl zu haben ist großartig. Schnell da und meine Größe passt immer bei dieser Marke.
am 17. April 2013
Die Marke spricht ja schon für sich! Der Schuh ist super verarbeitet!!! Das Material top!! Besitze jetzt schon 5 verschiedene Modelle von Pantofola d'Oro und würde Sie immer wieder kaufen!! Sehr empfehlenswert!!
am 29. Oktober 2013
Größe passt genau, hervorragend verarbeitet - wie man es von diesem Hersteller gewohnt ist. Wie immer Top Qualitätund sehr guter Tragekomfort. Werde immer wieder zu Pantofola d`oro greifen!
am 4. August 2014
Nachdem ich einen breiteren Fuss habe, war mir der Schuh etwas zu klein bzw. beulte sich der Aussenschuh etwas beim Probieren aus. Aus diesem Grunde habe ich den Schuh zurück gesandt.
am 12. August 2013
Die Qualität ist total super, gute Verarbeitung! Der Schuh drückt nicht und ist super bequem. Würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen. Lieferung erfolgte prompt. Alles Top!!!:-)
am 4. Juni 2015
Der Sneaker ist optisch sehr gelungen. Die Passform gut, wobei er eher schmal geschnitten ist. Die Sohle erscheint mir recht hart und auch das Obermaterial ist recht steif.