Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Preis:16,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 23. Januar 2013
Mein erstes Bild ist fertig und ich arbeitete mit Acrylfarben sowie Kleister. Die Leinwand erweist sich als robust und hält auch dicke Farben und auch mal eine grobere Mischung der Farben auf der Wand direkt aus. Gute Qualität zu einen sehr guten Preis!
am 16. Januar 2014
Die Leinwand ist heile und gut hier angekommen. Ich kenne mich nicht so gut mit den Qualitäten der verschiedenen Leinwände aus. Mag sein, das es qualitativ bessere gibt, aber für meine Hobbyzwecke reicht das alle mal.
Und der Preis ist definitiv mehr nach meinen Vorstellungen als der im Bastelladen. Das hätte das ganze das 3fache gekostet!
am 9. Mai 2013
Für einen Laien wie mir ist diese Leinwand gut. Sie ist optimal, auf festen Keilrahmen gespannt und weiß, wie es sich gehört. Was will man mehr?
am 7. März 2013
Können nicht zurückgegeben werden.
das ist eine totale verarschung!!
kauf so was nicht ihr kriegt nur probleme davon!!
ich hab mein geld verloren.