am 30. Juli 2014
Ich habe in allen Schuhen Gr. 44, habe mir zusätzlich mit der Bestellungen dieses Schuh ein Paar von Diesel gekauft. Ebenfalls in Größe 44. Die Diesel passen, aber Pantofala fällt deutlich kleiner aus und sitzen zu eng. Daher sollte man den Größenhinweis in der Beschreibung korrigieren. Bei reduziertem Preis ist die Qualität im Vergleich ganz o.k.
am 5. Juni 2017
Tolle tolle Schuhe! Sehen super aus und sind sehr bequem. Alles aus Leder außer die Außensohle. Kann sie nur empfehlen.
am 23. November 2014
Schuhe passen trotzdem obwohl für Größe 44 etwas zu eng.
Verarbeitung und Material wie gewohnt top.
Preis/ Leistung für Ledersneakers einfach genial
am 21. Juli 2014
Der Schuh ist etwas zu klein aber die nächste Größe wird mir dann wieder zu groß sein,
Daher werde ich die Schuhe zurück senden.
Ferner entspricht er auch nicht meinen Optik und Qualitätsansprüchen um den Preis.
Mit freundlichem Gruß.
Gerald Zilian
am 21. Juni 2014
Bei normalerweise Grösse 43 habe ich 44 gewählt. Passt. Die Schuhe sind bequem und sehen prima aus.
Alles Leder und italienisches Design hat ja immer etwas besonderes. Werde mir noch ein anderes Paar kaufen.
am 4. Juni 2015
Der Sneaker ist optisch sehr gelungen. Die Passform gut, wobei er eher schmal geschnitten ist. Die Sohle erscheint mir recht hart und auch das Obermaterial ist recht steif.
am 17. August 2015
Habe mehrere Speaker von Pantofola, super Qualität, wie immer. aber dieser Snaker fällt etwas klein aus. Würde immer eine halbe Nummer größer wählen.
am 28. Juli 2014
ich liebe diese Schuhe und musste bisher immer weiter fahren um sie zu bekommen. Diese Möglichkeit über Amazon eine unendliche Auswahl zu haben ist großartig. Schnell da und meine Größe passt immer bei dieser Marke.
am 29. Oktober 2013
Größe passt genau, hervorragend verarbeitet - wie man es von diesem Hersteller gewohnt ist. Wie immer Top Qualitätund sehr guter Tragekomfort. Werde immer wieder zu Pantofola d`oro greifen!
am 12. August 2013
Die Qualität ist total super, gute Verarbeitung! Der Schuh drückt nicht und ist super bequem. Würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen. Lieferung erfolgte prompt. Alles Top!!!:-)

Pantofola d'Oro Herren Canaverse Uomo Mid Hohe Sneaker
42,84 €-119,99 €