find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. August 2017
Ich bin von diesem Prozessor mehr als begeistert, aktuelle Spiele laufen auf Ultra flüssig.
Die Temperatur liegt bei akzeptablen 40-50 Grad unter Volllast, was andere für temperst Probleme haben kann ich nicht verstehen, ich habe NICHT den mitgelieferten Lüfter benutzt sondern einen größeren und leiseren von bequiet.
Sehr zu empfehlen und die Lieferzeit war Top!
am 10. September 2017
Ich habe keine Performance-wunder erlebt und wurde daher weder begeistert noch überrascht. Leider ist der Lüfter unfassbar laut, wenn Last entsteht oder man das entsprechende Steuerungsprogramm nicht installiert hat dauerhaft. Die Lautstärke ist wirklich nicht zumutbar und daher muss ich trotz akzeptabler Performanz zwei Punkte abziehen.
am 8. Februar 2014
Funktioniert wie erwartet und ist schön schnell.

Verbaut habe ich:
- 1 x AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
- 1 x ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 - Prozessorkühler für Power-User
- 1 x Corsair Vengeance Schwarz 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800)
- 2 x XFX ATI Radeon HD 7770 Double Dissipation Edition Grafikkarte
(je ein Monitor an jeder Grafikkarte)
- 1 x SilverStone - Strider Plus (1000Watt Netzteil)
am 4. Februar 2014
Dieser Prozessor bietet mehr als ausreichend Leistungsreserven und ist für den Preis absolut unschlagbar.
Der Einbau gestaltet sich relativ einfach.
Lediglich der beigefügte Prozessorkühler iss für die Tonne und kaum zu gebrauchen da dieser viel zu klein ist und daher schnell und laut dreht um Kühlung zu verschaffen => Hier unbedingt was gesondertes beschaffen (Ich habe den Scythe Mugen 4 genommen)
am 25. März 2013
Sehr gut verarbeitet läuft sehr Stabil bei 4000MHz , hatte echt zu tun gehabt mit Virtuellen Maschienen ihn mal richtig auszureizen.
Ist halt ein 8 Kerner der viel abkann. Kann ich nur jedem Empfehlen der viel Leistung im Virtuellen Bereich und zum Spielen braucht.
am 6. Mai 2016
AMD ist für den Preis einfach der Bessere Anbieter. Die Leistung des Cpu ist vollkommen ausreichend, für alles was auffen Markt ist und Beim Rändern habe ich nen Mega Sprung gemacht von mein alten 4 kerner auf diesen 8 kerner von vorher 30 min auf nun unter 10 Min. Bin Top Zufrieden und kann ihn einfach nur Empfehlen. Was einwenig bedenklich ist ist die Temperatur, der Mitgelieferte Lüfter ist okay aber nicht gut. Relativ Laut und unter volllast gehen die temperaturen über 60 grad, dieses ist echt bedenklich weshalb ich nen stärkeren Lüfter verbaut habe. Trotzdem 5 Sterne, weil selbst mit den Kosten für ein Zusätzlichen Lüfter ist es günstiger wie ein vvergleichbarer Intel CPU
am 11. November 2015
Nachdem durch einen Rotorbruch mein alter Computer weggeschmort ist wurde es Zeit für mich, mir meinen neuen Rechner selbst zusammen zu stellen. Meine Wahl fiel auf diese CPU, welche ich keineswegs bedauern tu.
Im Vergleich zu meiner alten CPU (als diese noch nicht beschädigt war) ist die Leistung deutlich angestiegen und auch der Boxed Kühler auf dem ich aufgrund von mangelnden Geldreserven zurückgreifen musste erfüllt leise seinen Zweck (als kleine Anmerkung sollte ich eventuell hinzufügen, dass ich die CPU nicht übertackten tu, vorerst zumindestens).
am 28. Januar 2015
habe den Prozessor für etwa 160 Euro gekauft, die CPU bietet ausreichend Leistung für einen moderaten Preis, habe mich für den AMD entschieden da in eine Hauptplatine (Mainboard/ Motherboard) mit AM3 Steckplatz besitze.

hatte davor einen AMD Phenom X4 965 BE,..

FX 8350
NVidia GeForce GTX 770
16GB DDR3 1600Mhz

ich hoffe das ich zumindest für die nächsten 2 - 3 Jahre ausreichend Rechenleistung besitze um das ein oder andere Spiel zu spielen, da die PS4 und die XBox1 ebendfalls AMD 8 Kern Prozessoren verwenden stehen die Chancen gut, denk ich.

übrigens, Battlefield 4 spiele ich auf Ultra mit etwa 100 Bilder/ sek.

Watch Dogs läuft ebenfals sehr sehr gut.

mehr Eindrücke bzw Ergebnisse kann ich nicht rein schreiben weil ich nichts anderes Spiele (gibt finde ich kaum gute Spiele, oder ich kenn sie nicht^^)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2014
Der Prozessor rockt auf jeden Fall. Auch wenn dieser vielleicht ein wenig betagt erscheint, ist mit diesem Prozessor noch eine menge möglich. Den Boxed-Kühler kann man natürlich schon direkt in die Tonne werfen. Aber das sollte eigendlich schon grundsätzlich klar sein.

Mit meinem Kühler erreicht die CPU gerade mal 45°C unter Vollast. Absolut in Ordnung wie ich finde.

Empfehlung? Na aber sicher! :D
am 18. Dezember 2013
hallo,

habe einen phenom II x6 1100t gegen einen fx 8350 getauscht und muss feststellen das der fx bei einigen anwendungen doch sehr zügig ist.
der windows-leistungsindex ist auch gestiegen und mit den richtigen ram (bei mir 8gb) geht das schon ab.

nun ja ob der wechsel sich lohnt muss jeder selber wissen. bei mir nur aus reiner interesse.

trotzdem danke amd...
mfg tom