Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. November 2016
Thja da es mein Quad Core Prozessor nicht mehr fertig brachte mit Battlefield1 fertig zu werden,habe ich mir diesen Prozessor gecheckt und siehe da Battlefield 1 läuft ohne Ruckler ohne Probleme .Jeder Cent dafür ist gerechtfertigt^^Lieferung Top,Produkt Top,Preis Top!!!!
am 16. August 2014
Ich kann diesen Prozessor jedem empfehlen! Er ist sehr günstig und trotzdem sehr leistungsstark! Preis+Leistung einfach unschlagbar! Ich bin froh mich für diesen Prozessor entschieden zu haben!
am 11. Juni 2015
Prozessor arbeitet bis jetzt sehr gut und zuverlässig.
Bin von einem AMD Athlon II Quadcore 4x 2,8 umgestiegen.
Bin zufrieden.
am 6. Dezember 2015
Tja habe den gebrauchten erstanden war billiger Verpackung zwar beschädigt aber sonst ok. Läuft prima auch mit dem Bundel Lüfter. Wurde vom Board GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+ sofort erkannt.
am 17. Februar 2016
Hat nach einer Aufrüstung meinem System noch mal einen Geschwindigkeitsboost gegeben. Nun sind insbesondere aktuelle Spiele wieder drin (natürlich mit zusätzlicher Grafikkarte).
am 17. November 2014
Super schnelle Lieferung! Und der PC läuft jetzt wie geschmiert. Low Budget Gamer PC's sind heutzutage möglich. Insgesamt habe ich 300 € ausgegeben :) Der Prozzesor ist der Hammer! Spiele und Design sind keine Probleme mehr! AMD ist einfach Toll :)
am 21. September 2014
Sehr geeignet wenn man nicht zu viel Geld ausgeben will,aber dafür etwas Gutes haben will...
Funktioniert einwandfrei!
Kann ich nur empfehlen!!!!
am 11. März 2015
Leistungszuwachs nach Umstieg von einem Dualcore 2x2,6 Ghz enorm. Lautstärke ist mit dem Boxedkühler schon lauter aber nicht sonderlich störend. Auch nach jetzt 10 Monaten CPU arbeitet einwandfrei.
am 13. Februar 2016
Super schnell und lässt sich toll übertakten.Zum übertakten empfehle ich nur einen bessern kühler aber der Boxed ist zwar etwas laut aber die Leistung reicht aus
am 25. Oktober 2015
Ich bin mit diesem Prozessor mehr als zufrieden. Er hat genügend Leistung um alle Aufgaben die ich damit mache (inklusive Spiele) zu erledigen!