Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Preis:4,98 €+ 4,90 € Versandkosten

am 25. April 2013
Diese Zotter Variante ist eine perfekte Kombination zweier Geschacksrichtungen. Wie immer bei Zotter in absoluter Spitzenqualität. Sehr zu empfehlen für Genieser exotischer Schokoladengenüsse.
am 20. Februar 2015
Ich finde die Zotter Schokoladen teilweise sehr eigenwillig von den Geschmackskompositionen, aber die Himbeer Kokos Schokoladen schmecken einfach großartig! Außerdem finde ich das Konzept von Zotter sehr gut und gebe dafür auch gerne etwas mehr Geld für Schokolade aus.
am 8. Mai 2015
Zotterschokolade zufällig in Österreich entdeckt und dort immer wieder gekauft. Nun bin ich froh und glücklich, dass ich die verschiedenen Sorten jetzt auch bei amazon gefunden habe. Klar ist der Preis nicht gerade günstig, aber ich finde es lohnt sich absolut!