am 3. Januar 2013
Von allen Bubble-Shooter-Spielen, die's so gibt, ist Bubble Mania sicherlich eines der besten! Und für Groß und Klein geeignet!

Bubble Mania ist ein bisschen anders, als die klassischen, relativ simplen Bubble-Shooter.

Hier schießt eine süße Katze die Blasen. Man bewegt sich von Welt zu Welt in einer Südsee-Landschaft. Es gibt verschiedene Inseln, die man nacheinander erreicht, z.B. Bubbly Lagoon, Bungle Jungle, Deep Blue Cave ...

Auf jeder Insel und bei jedem Level sieht das Spielfeld anders aus. Aber immer steht die Katze unten und wirft die Bälle nach oben. Bei mindestens drei farbgleichen Bällen zerplatzen diese.

Ziel ist es hier nicht, alle Blasen zum Platzen zu bringen. Hier geht es um die kleinen, süßen Katzenkinder, die in den Blasen gefangen sind. Die gilt es zu befreien.

Dieser Bubble-Shooter ist erfreulich anders, man kann gut zielen und treffen. Lediglich die verschiedenen Farben könnten unterschiedlicher sein. Lila und Pink sind manchmal schwer zu unterscheiden. Aber das tut dem Spiel keinen Abbruch. Dadurch, dass man die Katzenbabies befreien muss und jedes Level anders aussieht, ist "Bubble Mania" ein gelungener Bubble-Shooter, der in einem anderen Design und mit einer neuen Spielidee daherkommt! Klasse!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Juli 2013
Es macht absolut viel Spaß die Kugeln abzuschießen und die kleinen Kätzchen zu retten, die in den Kugeln gefangen sind. Zwar hat man nur eine begrenzte Anzahl von Kugeln, mit denen man schießen kann, aber es ist möglich sich neue zu kaufen. Die einzige blöde Sache ist, dass man immer eine Internetverbindung braucht,um das Spiel zu spielen. Und man muss aufpassen nicht süchtig zu werden.
am 8. Februar 2013
Bubble Mania ist ein tolles Spiel für zwischendurch. Meine Kinder lieben dieses Spiel bei dem es darum geht, mit einer vorgegebenen Zahl von Bällen, die “Babys“ freizuspielen. Zielgenauigkeit und Taktik führen zum Erfolg. Als Gratis-App sehr zu empfehlen.
am 5. März 2013
... ist nicht schlecht, aber wenn man einen bestimmten Level erreicht hat, kommt man nur weiter, wenn man was dazu kauft. Empfinde ich als abzocke.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2013
ist einfach mal nur zur langen weile für mich zwischendurch. werde mal ein wenig üben hatte aber auch schon bessere soiele aber einen geschenkten gaul da will ich einfach nicht nur schimpfen
am 9. November 2013
Bubble MAnia ist ein Spiel, dass ich immer wieder gern einmal zwischendurch Spiele. Es macht Spaß, und man sollte schon ein wenig Geschick beim Zielen haben.
am 24. Januar 2013
+ Spiel geeignet für Jung und Alt - wenn grundlegende motorische Fähigkeiten vorhanden sind
+ ein lustiger Zeitvertreib, der süchtig machen kann...
+ kostenlos? sehr gut!!
am 29. April 2013
Knobeln, vorausschauen... und "Mist!", daneben - oder doch noch einmal gut gegangen? Ein Spiel das mich immer wieder fesselt; von Verzweiflung bis Verzückung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. März 2013
Ich habe das Spiel für meinen Zwerg als Zeitvertreib geladen.
Er liebt es und es ist praktisch bei der langen Autofahrt eine Beschäftigung für ihn zu haben.
am 20. Juni 2013
War erst ganz nett, wird aber schnell langweilig und funktioniert nur als Internet-Spiel, d.h. benötigt eine WLAN-Verbindung um weiterhin kostenfrei zu bleiben.