Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Juli 2013
Vom Design ein Hingucker uns sehr geräumig. Sie ist gut verarbeitet. Einziger Nachteil, den Schulterriemen kann man in der länge nicht verstellen.
am 14. Juni 2013
Tolle Tasche, in original noch schöner. Bis jetzt nur positive Meinungen dazu. Und sie hat die perfekte Größe. Super verarbeitet.
am 12. September 2013
hab sie hier gekauft, da ich sie im laden für mehr geld gesehen habe. die form ist weich, aber das mag ich an taschen. nach nun 4 monaten ständigem, täglichem gebrauch lösen sich die fäden aus den riemen, aber ich bin da nicht so. sieht dennoch immernoch gut aus.
am 3. Mai 2013
Die Farben der Tasche sind echt klasse. Allerdings sieht die Tasche nur "gefüllt" gut aus. In leerem Zustand hat sie null Form und verliert völlig die gute Optik.
am 1. Mai 2013
Die Farben leuchten richtig und die Verarbeitung ist auch ok. Sie könnte meiner Meinung nach noch ein bißchen Höher geschnitten sein aber auch so bekomme ich alles rein.
am 5. Mai 2013
Sehr schöne Tasche, vor allem wegen der tollen Farben. Passt super für den Sommer.
Würde sie auf jeden fall wieder kaufen.
am 10. August 2013
Farben wunderschön wie abgebildet, Reißverschlüsse gehen manchmal nicht flüssig. Ließ sich auch nicht mit Kerzenwachs o.ä. regeln. Der Schulterriemen ist mir etwas kurz, da ich meine Taschen unterwegs gern quer über dem Oberkörper trage.
Die Tasche sieht leider nur wirklich gut aus, wenn sie ganz voll ist, sonst hat man einen schlappen, formlosen Stoffsack an seiner Seite. Für nicht eingeplante Einkäufe ist sie allerdings prima.
Unterm Strich : Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.