Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 27. Dezember 2013
Ich liebe Desigual. die Farben sind toll und auch das design. leider hat mich auch hier die qualität nicht überzeugt. die nähte sind schlecht genäht, die gummierung der henkel ging nach wenigen tagen ab und überall hängen fädchen rum. nachdem nun die reissverschlussnaht aufging habe ich die tasche zurück geschickt.
am 15. Februar 2013
Da ich grundsätzlich meinen halben Hausstand in meinen Handtaschen mit mir führe und mir nicht immer die Arbeit machen möchte, meine Tasche zu wechseln, war ich auf der Suche nach einer, die wirklich zu allem passt und bin bei Desigual hängen geblieben. Etwas skeptisch durch einige negative Bewertungen bei anderen Taschen dieser Marke habe ich diese vorsichtshalber auf Rechnung gekauft und nach Erhalt dementsprechend doppelt genau geprüft! Was soll ich sagen? Es gibt nichts zu meckern!
Sowohl die Reissverschlüsse, als auch die Knöpfe funktionieren einwandfrei. Die Farben sind noch schöner, als auf den Bildern. An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen und dank der vielen Taschen hat nun alles seinen Platz. Die Tasche ist so geräumig, dass auch der ebook-read und das Strickzeug mitgenommen werden können, ohne zu stören. Und der Schultergurt hat eine Breite, dass die Tasche bequem getragen werden kann, auch wenn sie mal ein bisschen schwerer ist.
Den Kauf habe ich jedenfalls nicht bereut!
Dass ich mal wieder über den superschnellen Versand von Amazon begeistert war, muss ich wohl nicht extra schreiben...
am 3. September 2013
Vor einem halben Jahr war ich richtig happy. Tolle, vermeindlich strapazierfähige Tasche, zwar mit kleinen Schwächen, aber absolut toll.
Damals hätte sie vier Sterne bekommen:
+ tolles Design
+ strapazierfähiger Stoff
+ viele kleine Fächer und Nebentaschen, die Ordnung schaffen
+ richtige Größe für den täglichen Bedarf (geräumig, aber keine Riesentasche)
- Reißverschlüsse hakelig
- relativ kurzer Umhängegurt
- beim Fach mit Schnalle hätte es ein Loch mehr sein können, damit es richtig schließt
- schwergängige Druckknöpfe

Die Negativpunkte waren aber eigentlich nie ein Ärgernis. Der Rest hat's immer wieder rausgerissen.

Dann nach einiger Zeit der Benutzung löste sich die Naht des Desigual-Schildes an einer der Seitentasche, ohne dass ich irgendwo hintergehakt wäre. Die Fadenenden waren einfach nicht richtig vernäht und minderwertiges Garn. Ärgerlich, aber was soll's.
Dann aber hatte ich nach etwas mehr als sechs Monaten wunderte ich mich, dass meine Tasche offen war und vermutete zuerst einen Taschendieb. Aber das war nicht der Fall. Bei dem Kunstlederflicken am Ende des Reißverschlusses hatte sich die Naht gelöst und das Ende des Reißverschlusses freigegeben, so dass sich dieser von hinten öffnete. Eine Extra-Sicherung war nicht vorhanden - also billigste Verarbeitung. Mit einer offenen Tasche durch die Gegend laufen ist auch keine Alternative.
Totalschaden nach sechs Monaten.
am 28. September 2013
Eins vorab: im Gegensatz zu den meisten Frauen bin ich kein grosser Handtaschen-Fan und somit -Kenner.
Doch auch ich brauchte eine schöne, alltagstaugliche Tasche und so ist mir diese aufgefallen. Einfach aus dem Grund, weil sie robust wirkt, gut und gar nicht spiessig aussieht und praktisch zu sein scheint.
So, ich habe sie bestellt. Jetzt mein erster Eindruck: die Grösse stimmt, es gibt sehr viele Möglichkeiten, diverse Dinge zu verstauen (die man dann nur auch wiederfinden muss :)
Im Gegensatz zu vielen Rezensenten hier finde ich auch den Tragegurt lang genug und der Reissverschluss funktioniert (jedenfalls noch). Für mich könnte allerdings bei dieser Grösse der Eingriff in die Tasche etwas weiter sein, für bessere Handhabung und Übersicht des "Innenlebens". Vielleicht hätte man den Trageriemen besser aussen angebracht?!
Last but not least, die Verarbeitung: finde ich für eine Tasche in diesem Preissegment schon etwas billig, nicht gut genäht und überall stehen Fäden heraus. Besonders die Griffe und der Reissverschlussanhänger sind wirklich stümperhaft verarbeitet. Kein Grund, die Tasche zurückzuschicken, aber Punktabzug.
Absoluter Pluspunkt sind die frischen Farben, die allerdings wesentlich kräftiger ausfallen, als auf den Abbildungen. Das ist wiederum reine Geschmackssache.
Fazit: schöne, alltagstaugliche Handtasche mit kleinen Mankos
am 11. April 2013
Die Farben dieser Desigual - Tasche sind wunderschön, leuchtend, strahlend. Pfiffige Details und ein seidenweiches, himmlisch blaues Innenfutter machen sie zu einem echten Lieblingsstück. Das sind die Gründe, warum ich die Tasche ausgewählt habe. Darüber hinaus finde ich gut, wenn man nicht alles in eine Tasche hinein werfen muss, sondern viel in extra Fächern außerhalb unterbringen kann, sodass man nicht ständig wühlen muss. So weit, so gut. Leider ist der Reißverschluss recht hakelig und scharfkantig, ich hatte schon einige schmerzhafte Kontakte mit den fiesen kleinen Zähnen. Außerdem bekommt man nur schlecht weitere Sachen hinein, wenn man in die dafür vorgesehenen Innenfächer ein Handy und eine Geldbörse gesteckt hat - das reduziert die Größe der Öffnung, die mit 28 cm Länge sowieso nicht wirklich riesig ist, nochmals um Einiges. Wenn man die Tasche auf dem Schoß oder vor sich auf einem Tisch hat, ist das noch machbar, aber im vollen Lauf mal eben Handschuhe und Mütze in die Tasche stopfen - schlecht möglich... Darüber hinaus hat die Tasche ein beträchtliches Eigengewicht, knapp 800 Gramm - also nichts für Menschen, die gerne mit leichtem Gepäck durch den Tag stürmen. Trotzdem werde ich mich nicht mehr von dieser Tasche trennen. Ich werde sie nur anders einsetzen, als ursprünglich geplant: nicht als Tasche für den Alltag, sondern für die besonderen, geruhsamen Tage, zum Bummeln und Flanieren!
am 23. April 2013
mit dem leider für mich großen Nachteil des viel zu kurzen Umhängegurts. Wäre dieser einfach ein wenig länger, wäre die Tasche mit Sicherheit meine Lieblingstasche. Heitere Farben, viele Taschen, gute Qualität, griffiges Material. Ein echter Hingucker, idealer Freizeitbegleiter
am 1. März 2013
Dies soll ein geschenk für meine Mutter werden, aber am liebsten würde ich sie selbst behalten. Sie hat genau die richtige Größe für eine Alltagstasche und sieht dabei auch noch gut aus.
Ich bin gespannt, ob sie bei meiner Mutter auch so gut ankommt
am 6. April 2014
Die Tasche ist seit 9 Monaten in Gebrauch. Alle Reißverschlüsse sind noch OK. Die vielen Fächer und aufgesetzten Taschen sind praktisch, ohne dass die Tasche zu ausgestofpt wirkt. Damit läßt sich gut Ordnung halten und alles gut wiederfinden,weil jede Tasche anders designed ist.
Als die Tasche neu war,roch sie wirklich sehr unangenehm. Ich habe sie mehr als drei Wochen gelüftet, es hat nicht viel geholfen. Erst nachdem ich sie mit Vebrese eingedulft hatte, ging dieser starke Geruch weg.
Die Henkel ( Kunstleder)sind nicht schön verarbeitet,sie franzen aus. Auch der Stoff der Tasche ist, so finde ich, an den Stellen wo die Henkel befestigt sind , nicht genug verstärkt. Alles in allem finde ich für die Qualitat diese Tasche mindestens 25.- € zu teuer.
am 6. Juni 2013
Lacht nicht, ich bin 37 und konnte bisher mit Handtaschen nix anfangen *schäm*.
Portmonnaie, Tempos und Handy landeten immer in Hose oder Jacke.

Diese hier hat mir derart gefallen, dass ich ihr eine CHance gegeben habe und siehe da, ich möchte die Tasche nicht missen.
Qualität und Verarbeitung sind absolut OK, es paßt enorm viel rein, ohne gleich vollgestopft zu wirken und durch die vielen Fächer (außen) ist auch alles super organisierbar.

Nachteil: ich schlepp nun viel mehr mit mir rum als früher... bin aber für ALLES (!) gewappnet ;-)
am 5. September 2013
Ich habe die Tasche schon im Laden gesehen und fand sie einfach toll. Man hat so viele Fächer, wo man die verschiedensten Dinge unterbringen kann und von klein bis groß ist auch alles vertreten.
Um die Tasche herum von außen sind 10 Fächer, wo man vom Lippenstift bis zum Handy alles unterbringen kann. Innen ist die Tasche mit einem großen Fach ausgestattet, sowie 2 kleinen Seitentaschen und einem Reißverschlussfach.
Optisch finde ich die Tasche auch sehr ansprechend, weil die Farben sehr kräftig sind. Die Tasche ist auf jeden Fall ein Hingucker und ich bereue die Entscheidung nicht.