Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Juni 2013
Ich habe mir gestern Nachmittag dieses wunderschöne Tuch bestell und halte es jetzt schon in der Hand!!! Dafür schon mal ein ganz dickes LOB an Amazon.
Aber nun zum Tuch, ich habe in den vorherigen Rezessionen nie eine cm Angabe gefunden und möchte nun für alle die sich unter ist zu klein nichts vorstellen können die Größe mal in cm! angeben. Also die obere Kante ist 120cm und wenn man von der Mitte nach unten misst sind es 34cm. Ich denke nun kann sich jeder eine Vorstellung machen ob das Tuch zu klein ist.
Ich kann nur sagen es ist von den Farben her zu allem zu kombiniern und wirkt super frisch eben DESIGUAL. :-)))...
am 26. März 2013
Diese Tuch ist wirklich sehr schön. Es ist angenehm zu tragen und ein echtes Lieblingsstück.Die Farben sind super und das Muster eben typisch Desigual. Und deswegen gerne mehr davon..
am 22. Mai 2013
Farbenfreudiges Tuch mit ausgefallener Randlösung. Es passt zu fast Allem. Die Einfassung am Rand, die am Ende wir eine Blumenranke ausläuft, lässt das Tuch sehr weiblich und weich wirken. Es ist einfach schön anzusehen.
am 14. Juni 2013
Dieses Tuch ist super. Von den Farben her sehr außergewöhnlich. Einige Stimmen schrieben, es fällt nicht gut da es aus
Baumwolle ist. Finde ich gar nicht. Würde ich immer wieder kaufen. Hat halt nicht jeder.
am 6. April 2013
Ein tolles Tuch in wunderschönen Farben, die toll aufeinander abgestimmt sind. Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut! Auch die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig.
am 24. Juni 2013
Ich mag sonst große Tücher. Jetzt für den Sommer ist dieser knallbunte Winzling perfekt und als Kopftuch/Stirnband bestens geeignet. Hier hat man für "mittleres" Geld (Preis herabgesetzt) ein tolles Produkt.
am 22. März 2013
Das Tuch ist zu 100% aus Baumwolle, die Stoffqualität ist gut und auf der Haut angenehm. Die Farben sind richtig kräfig und leuchtend und machen gute Laune. Da der Stoff etwas fester ist, fällt das Tuch nicht so ideal, wie Tücher aus dünnen, seidenartigen Stoffen. Aber das ist das einzige kleine Makel. Dafür ist die Borte umso schöner. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Ich bin begeistert und würde es sofort wieder kaufen. Meiner Meinung nach hat es klar die 5 Sterne verdient.
am 25. Juni 2013
Wie beschrieben, herrliche Farben, tolle Qualität, schick, einzigartig, ausgefallen, zu jedem Anlass schön, würde es sofort wieder kaufen, ich liebe es!
am 14. August 2013
viele Komplimente bekommen, lässt sich ganz toll zu schlichten Sachen kombinieren
zu schwarz passt es perfekt, tolle Farben die gut wirken
am 24. Mai 2013
Tolles Tuch, paßt durch die Vielfalt der Farben zu allem Möglichen.
Super Verarbeitung, und angenehm zu tragen. ;o) ;o) ;o)