flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. Dezember 2013
Habe das Produkt für eine Studenten-WG gekauft. Besonders die zusätzliche Ablage kommt gut an. Preis-Leistungsverhätlnis vollkommen o.k..Schneller Auf-u. Abbau. Bügelfläche ausreichend groß.
am 12. April 2014
Das kleine brett ist nicht gut vernäht umd und es gibt bisschen rost am grossen brett vorne schmale seite oben
am 21. Mai 2013
Wenn man mit einem Dampfbügeleisen auf diesem Tisch bügelt, torpft es nach einer Weile
auf den Boden. Der gesamte Tisch ist auf der Unterseite feucht !!!
Ferner wölbt sich der Tisch nach einer Weile nach innen - wie soll man denn da bügeln ?
Der Hersteller sollte an diesem Produkt Verschiedenes verbessern oder nicht mehr verkaufen.
am 11. September 2013
Das Bügelbrett ist vom Preis her Ok. Aber die Auflagefläche ist zu dünn und daher hat man den Abdruck von dem Riffelblech darunter. Auch ist die Ablage schlecht für das Bügeleisen, denn bei einem Dampfbügeleisen wird die Fläche nass. Besser wäre eine Fläche wo das Bügeleisen rein gestellt wird
am 5. August 2013
Der Bügeltisch ist technisch gesehen so wie bebildert - und beschrieben. Ich habe diesen Bügeltisch für meinen
Sohn gekauft und da kommt ein pinker Bezug nicht so gut. In der Ansicht war er gelb - aber na ja mein Sohn kann
ja ein Betttuch drüber schmeißen. (kleiner Scherz)
am 26. Juli 2016
Männer bügeln nicht, das ändert auch dieses Bügelbrett nicht. Irgendwie wackelig, der Bezug ist mittlerweile ausgeleiert (trotz nur 5-mal benutzt), wenn es zusammengeklappt ist, kann man es nicht arretieren. Die Armauflage war bei mir kaputt, dafür gab es fairerweise Nachlass.
am 26. Juni 2013
Sehr schnelle Lieferung war auch sicher und kompakt verpackt. Und auch so bin ich sehr zufrieden damit. Diese Buegeltisch ist stabil, nicht zu klein nicht zu groß, die Höhenstufen lassen sich dank einer Hebelfunktion gut einstellen.
am 15. Januar 2015
Mein Schwiegervater war von dem Tisch sehr begeistert. Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten.
Gerne empfehle ich den Tisch weiter.
am 17. März 2016
Ohne den Tisch würde ich nie bügeln.
All-In-One Packet ist Top, das Brett ist länger, breiter und massiver als gedacht.
Danke
am 26. März 2013
Der Bügeltisch ist von der Optik sehr schön, weist aber einige Mängel auf.
Der Mechanismus hakt sehr oft und das Bügelbrett lässt sich nicht immer ohne Probleme zusammenklappen. Auch das Metallgeflecht kommt durch den Bezug. Man muss aufpassen, dass man die Kleidung nicht beschädigt.