Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 25. November 2012
Perfekt aufgebaute App. Man kann alles leicht finden, egal welche Sportart einem interessiert. Fast besser und übersichtlicher als am PC
am 9. November 2012
klasse App, man bekommt die aktuellen News und Tagesergebnisse übersichtlich und schnell aufgelistet und muss sich nicht wie bei anderen Apps erst durch 10 Menüs klicken
am 11. Dezember 2012
Super sport app. Alle Infos übersichtlich und auch die Videos sind einfach spitze! Leider muss man hier noch mehr schreiben, daher der letzte Satz.
am 15. Dezember 2015
Die Eurosport App ist definitiv eine Bereicherung für alle Sportbegeisterten. Infos und News zu vielen Sportarten finden sich übersichtlich an einem Ort. Es gibt andere Portale die schneller sind, aber das geht in Ordnung. Die Bedienung der App geht leicht von der Hand. Die Darstellung ist praktisch und logisch angelegt.

Zuletzt setzt Eurosport immer häufiger auf das Portal Buzz. Dieses ist laut Eurosport "der andere Blick auf die Welt des Sports. Alle News über Glamour, Mode, Party, Filme, Musik und Trends der Stars für Sportliebhaber." Ob die Inhalte interessant sind möge jeder für sich entscheiden. Nervig finde ich, dass die Buzz-News nicht in der App sondern extern im Browser angezeigt werden. Man klickt also in der App eine Nachricht an, dann öffnet sich der Browser und zeigt die News. Mit Druck auf "Zurück" geht es dann wieder in die App. Wäre es nicht möglich, die Buzz-News auch in der App anzuzeigen?

Ansonsten lässt sich nur noch die Redaktion bei Eurosport bemängeln. So viele Rechtschreibfehler, Probleme mit Syntax und Grammatik dürfen einfach nicht passieren. Ich erwarte nicht immer wissenschaftlich fundierte Artikel - es geht hier um schnelle News aus dem Sport dieser Welt. Wenn die Artikel aber nicht mehr flüssig lesbar sind, wird es nervig. Daher die Bitte an Eurosport: Lest eure Artikel doch noch einmal vor der Veröffentlichung.

Insgesamt gebe ich der App 4 Sterne. Ein Stern Abzug für die Umleitung über den Browser. Für die redaktionellen Mängel ziehe ich jetzt mal nichts ab, da das Eurosport im Generellen und nicht die App betrifft.
am 25. Februar 2016
App funktioniert nicht auf dem Fire TV Stick. Eine Beschreibung dieser Tatsache ist auf den ersten Blick nicht erkennen war. Der Kauf wurde widerrufen, leider erfolgte keine Erstattung der Gebühren von Eurosport mit der Begründung man könne ja noch auf einen Geräten benutzen.
am 25. Februar 2015
Hab mir die app aufgrund der TV - Werbung installiert. Aber für meine Interessen ist sie total ungeeignet. Möchte ich z. B. Ergebnis oder Bericht eines verpassten Wintersportrennens nachschauen, muss ich erst hunderte von Artikeln zu Fussball und Tennis überblättern. Fussball wiederum verfolge ich mit fotmob, da konzentriert man sich nämlich auf das wichtigste - den Sport selbst. Klatsch und Tratsch ist mir egal. Infos und Interviews ok, aber nicht in dem Ausmaß.
am 25. April 2015
. . . nämlich auf die Möglichkeit hier auch das Fernsehprogramm von Eurosport sehen zu können.
Wer aber mit ein paar Videos von vergangenen Ereignissen
und Life Scores aller möglichen Sportarten zufrieden ist,
der wird hier gut bedient.
am 11. Januar 2015
vorweg ist die App gut.... nur wünsche ich mir mehr Gestaltungsmöglichkeiten und nicht so viel Fußball. Bin zwar auch ein Fußballfan aber dennoch wünsche ich mir ehr News von anderen Sportarten (meine auf der Startseite.... will nicht immer einzelne Rubriken auswählen.. ist mühsam)
am 2. Juli 2014
Mit dieser App bin ich zufrieden, da sie - wie auch auf anderen Geräten mit dem System Android - auf meinem Kindl – Fire ebenfalls gut läuft. Es gab weder bei der Installation noch bei der Nutzung irgend ein Problem.
am 18. Dezember 2012
Endlich mal eine Programminformation die korrekt ist.Nicht wie in den Zeitungen da diese 14 tage alt sind.Alles bestens.Nur zu empfehlen.