Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. November 2016
Nachdem ich vor einer Weile die LEGO Wear Regenhose für meine Tochter gekauft und sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe, habe ich die gleiche Regenhose für meinen Sohn bestellt, der zur Klassenfahrt an der Schlei war und eine Regenhose unbedingt mit musste.

Aus Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, zu bestimmten Jahreszeiten vor allem für größere Kinder im Geschäft eine Regenhose zu finden, daher haben wir hier die LEGO Wear Regenhose in der Größe 152 hier auf Amazon bestellt.

Mein Sohn trägt Größe 152 und die Hose passt ihm exakt, die Beinlänge ist genau richtig. Der Bund oben ist durch den dehnbaren Gummizug ohnehin flexibel.

Meinem Sohn hat die Farbe sehr gut gefallen, ich war sehr angetan vom Preis und der Qualität, da ich die Regenhose ja bereits schon einmal bestellt habe wusste ich, dass ich hier nichts falsch machen kann.

Die Tatsache, dass die Hose keine Hosenträger (Latzhose) hat finde ich sehr gut! Das ist für Kinder immer etwas schwierig beim An- und Ausziehen, wenn sie beispielsweise schnell auf die Toilette müssen, muss immer alles einschließlich Jacke ausgezogen werden, um die Träger ausziehen zu können. Die Lego Hose ist da um Einiges praktischer und vor allem schneller.

Die Regenhose hat ein Stiefelband, das man am Stiefel befestigen kann, so dass die Regenhose nicht hoch rutschen kann. Das Stiefelband lässt sich bei Bedarf durch Knöpfe regulieren.

Die Regenhose meines Sohnes wurde während der Klassenreise ordentlich strapaziert und einem richtigen Härtetest unterzogen. So wurde sie häufiger richtig nass, da die Kinder richtig ins Wasser gewatet sind an flachen Stellen. Das hat die Lego Regenhose gut gemeistert, die Hose hat ihren Zweck absolut erfüllt und dicht gehalten und mein Sohn zu keinem Zeitpunkt durchnässt.

Die Hose ist strapazierfähig, robust und sehr gut verarbeitet!

Die Regenhose kann man guten Gewissens bis 40 Grad in der Maschine waschen, das habe ich jetzt einige Male getan, ohne dass die Wasserdichtigkeit gelitten hätte.

Klare Empfehlung für die Lego Wear Regenhose.
review image review image review image review image review image
am 11. Januar 2014
Habe schon einige Regenhosen für meine Kinder ausprobiert. Günstige vom Discounter ,Markenware, ... fast immer musste ich feststellen, dass die Hosen nicht dicht halten und die Kinder doch mit nassen Hosen reinkommen. Dafür braucht man natürlich keine Regenhose. Nun haben wir schon mehrfach die Lego Hosen, bzw. Anzüge gekauft und ich muss sagen : TOP ! Kinder trocken - Mama endlich zufrieden. Preis auch okay .... Absolute Kaufempfehlung !!!
am 23. April 2017
Im strömenden Regen, über Stock und Stein... die Lego-Regenkleidung hält absolut wasserdicht und macht einfach alles mit! Das Material ist natürlich "dicht", was bedeutet, dass man nach langer Zeit in warmem Wetter auch mal schwitzen kann. Aber in den ganz günstigen Hosen wird wesentlich mehr geschwitzt.
Der Kauf lohnt isch auf jeden Fall!
am 13. Juni 2017
Der Kauf war ein echter Treffer. Die Hose hält und hält und hält - trotz häufigen Tragens zwischenzeitlich seit deutlich über einem Jahr. Ich würde die Hose immer wieder kaufen. Die Hose hält auch typische Strapazen beim Spielen von Kindern aus. Auf Grund des festen Materials ist es im Sommer etwas wärmer als andere Modelle. Bei Nässe hält die Hose dicht.
am 19. Juli 2017
Eine wirklich schicke Farbe, nicht schwitzend, wasserabweisend und bequemer Tragekomfort. Kann ich nur weiter empfehlen, und da lohnt sich auch die etwas teurere Investition.
am 7. März 2017
Ordentliche Qualität, schöne und leuchtende Farbe. Wasserdicht und stabil. Dickerer Stoff als beim Discounter, ich gehe davon aus, das diese Hose weiter vererbt werden kann! Werde ich jetzt wohl öfter bestellen.
am 24. April 2017
Dies ist schon die dritte Legohose für unsere Tochter. Das Material riecht nicht streng, fühlt sich gut an und die Farbe ist schön und sieht aus wie auf dem Foto.
am 12. April 2017
Ich kaufe seit einiger Zeit nur noch die Regensachen von Lego Wear. Sie halten das, was von Regenkleidung erwartet wird: die Kleidung darunter bleibt trocken. Sie sind leicht an- und auszuziehen und man schwitzt nicht darunter.
am 12. Juni 2017
Für den Kindergarten und den Herbst-Frühjahr beim Buddeln etc.. sind diese Hosen tolll!
Für den Zweck preislich Top! Gut! Würde es nochmals kaufen und auch empfehlen!
am 13. Februar 2017
Wie immer bei Lego Wear super Qualität. Die erste Buddelhose, die wir ohne Träger bestellt haben. Sie Rutscht trotzdem nicht.