flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 21. September 2017
Es ist echt cool aber man muss den Dreh raus finden das kann einige Zeit dauern ! Aber wenn man in raus hat geht das echt easy und alle Haare sind weg ! 3 sterne deswegen da man für sich selbst einen trick finden muss um die härchen zu entfernen
review imagereview image
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. September 2017
Das Produkt ist wie beschrieben, gut verarbeitet und anwendbar. Allerdings erst ab einer gewissen Haarlänge, so dass man ein paar Tage (je nach Schnelligkeit des Wachstums) die nachwachsenden Sprosse glitzern lassen muss, ehe sie vom Gerät wieder ausgerissen werden. Und stark verwurzelte, dicke Haare - wie man sie mit zunehmendem Alter vereinzelt bekommt - schafft das Gerät auch nicht, so dass man ohnehin mit der Pinzette nacharbeiten muss. Wer also in dieser Form bewachsen ist, kann das Gerät abwählen, wer eher feine Häärchen hat, dem ist es empfohlen, weil man damit schnell und ordentlich zum Ergebnis gelangt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Mai 2017
Wenn man die Technik raus hat (dauert ca. 2 Minuten) dann bekommt man sogar die feinsten Haare damit gezupft.
Habe nicht viel erhofft beim Kauf, aber war sehr positiv überrascht.

Kann ich nur empfehlen :)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. November 2016
Benutze den Epistick bereits seit einigen Monaten um die Härchen über der Lippe zu beseitigen. Nach kurzer Internetrecherche war klar, wie der Stick funktioniert. Mit einer kurzen Übungsphase auch wirklich kein Problem (hat keine 5 min gedauert). Da er eher grob die Haare beseitigt, wird für den Feinschliff noch die Pinzette verwendet. So viele Haare mit so wenig Schmerz hab ich allerdings mit noch keinem anderen Produkt weg bekommen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2018
Ich war ausgesprochen skeptisch, wenn ich ehrlich bin, der Preis des Produktes hebt sich deutlich von der Konkurrenz ab, aber zum Ausprobieren, dachte ich, könnte es vielleicht gehen. Es klappt. Und zwar einwandfrei. Ich habe meine Oberlippe mit dem Epistick bearbeitet und die Härchen sind nach wenigen Durchgängen weg. Ja, es hat geziept. An einigen Stellen sogar sehr. Aber das Ergebnis macht alles wett. Ich habe übrigens nach der Epilier-Aktion prophylaktisch ein bisschen Baby-Puder auf der Oberlippe verteilt --> keine Rötung, kein Brennen, keine Pusteln. Zusammengefasst: sehr empfehlenswert.
am 2. März 2017
Hab ein paar Minuten gebraucht - aber dann! Macht sogar irgendwie Spaß sich damit zu quälen und meinen "Bart" zu zupfen... Gott wie peinlich... ja ich habe einen Damenbart... zumindest ich sehe ihn.... Besser als eine Pinzette!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Juli 2017
Ich hab mir den epistick bestellt, da ich mein Damenbärtchen und den Flaum entfernen wollte. Als ich es versucht habe hat es kaum geklappt. Außerdem finde ich,dass es nicht die Wurzeln mit zieht sondern nur oberflächlich. Ansonsten sieht der Stick an sich nicht billig aus und ist auch immer noch heile. Zum groben Augenbrauen und Damenbärtchen zupfen reicht es wenn man den Dreh raus hat aber nur mit dem Stick alleine kann man nicht arbeiten
am 25. September 2016
Ich habe mir dieses Produkt bestellt, um meinen Oberlippenflaum zu entfernen. Da ich sehr helle Haut und dunkle Haare habe, ist dieser deutlich zu sehen.

Der Epistick kam sehr schnell an und war sofort einsatzbereit. Die Metallfeder ist zwischen zwei Platikstücke befestigt; auch wenn ich anfangs zweifel hatte, dass er nicht lange halten wird, wurde ich positiv überrascht! :)
Um den Stick effektiv benutzen zu können, bedarf es meiner Meinung nach etwas Übung. Man muss erst einmal eine ordentliche Biegung finden, damit man ihn dicht an die Haut ansetzen und mit einer Drehung nach außen hin die Haare aus der Wurzel entfernen kann. Nach ein paar Minuten Übung hat man den Dreh raus.

Der Stick entfernt die Haare sehr gut mit der Wurzel, ohne sie abzubrechen. An sich hätte das Produkt fünf Sterne verdient. Jedoch ziept er bei der Anwendung ziemlich stark, sodass die Haut danach erst einmal schön rot ist. Deshalb ''nur'' 4 Sterne.
am 14. März 2018
Ich habe so ein Teil überall gesucht,
Endlich hier im Amazon gefunden
Danke Amazon das ihr einfach alles habt.
Dieses Teil ist einfach perfekt meinen Damenbart und mein gesichtshaare habe ich damit alles entfernt zwar tut es am Anfang weh aber nach hinein geht es sehr schnell gesicht wird leicht taub und tut gar nicht mehr weh. Ich werde mir davon noch eins bestellen.
am 29. Dezember 2016
Zuerst verstand ich nicht Recht, wie das Ding funktionieren soll. Aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin.
Es zieht die kleinen dünnen lästigen Härrchen aus dem Gesicht und tut, was es soll. Nur bei etwas dickeren Härrchen wird es bisschen schwierig, sodass man doch zur Pinzette greifen muss. Aber im Großen und Ganzen gutes Teil!