find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 30. April 2013
Zwar nicht so gut wie Teil eins aber trotzdem kommt Spannung auf. Wieder klasse Action und jede Menge Thriller. Zusammen mit Teil eins sehr gelungen.
am 14. Oktober 2013
Einfach ein richtig guter Film!! Mehr kann man wirklich nicht dazu sagen.
Der Film ist sehr spannend und lohnt sich in jeden fall anzuschauen!
am 30. April 2013
Ich versteh nicht nach welchen Kriterien manche die Filme bewerten. Mir gefällt er sehr gut. Beginnt recht gesittet und endet mit voller Spannung.
am 17. Oktober 2014
mit reichlich Action geladener Film viel geballer und gemetzel als Liebhaber solcher Filme kann ich diesen nur weiter empfehlen in
jedem Fall
am 1. Juli 2013
Bei weitem nicht so gut wie der erste, ist viel zu stark an den ersten angelehnt. Werd ich mir nicht ein zweites mal ansehen, schade um das Geld.
am 11. August 2013
Der film ist Spannend.Man kann sich richtig in die vaterfigur rein versetzen und fibert seiner tochter mit.
96 hours ist echt sehenswert.
am 15. Dezember 2013
Kann man ansehen, ... erreicht aber nicht die Spannung und die Qualität des ersten Teils. Ist eben meist so beim "zweiten Aufguss"...
am 22. Juli 2013
Kommt nicht an Teil eins ran aber ansonsten ok. Wie beim ersten Teil sehr gute kampfszenen! Hab es nicht bereut den Film gekauft zu haben!
am 2. Mai 2014
Guter Nachfolger, aber leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil. Aber man hat ja schon weitaus schlechtere 2. Teile gesehen...
am 29. März 2015
Ein toller film,macht spaß ihn zu schauen.Action und Spannung pur.Zwar finde ich teil eins besser, aber das ist wohl geschmackssache.