find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 15. April 2013
Als ich den ersten Teil gesehen habe, war ich vollends begeistert. Klar, im zweiten Teil ist die Story nur vertauscht. Mutter und Vater werden Entführt und die Tochter holt sie raus. Liam Neeson, Famke Janssen als auch die Tochter machen ihre Rolle sehr gut. Reichlich Action ist dabei und jeder wird auf seine Kosten kommen. Ich kannd den Film nur weiterempfehlen, dennoch ist der erste Teil einfach unschlagbar und deshalb gebe ich hier 4 Sterne.
am 30. Juli 2017
Guter Preis
Ware wie beschrieben
Kann ich nur weiter in fehlen gerne wieder hat meine erwartung ganz und gar erfüllt
am 8. November 2013
Der erste Teil war schon der Hammer obwohl zuviel abknallen auch
nicht bei jedem ankommt aber trozdem super Verfilmt.
Im 2.Teil finde ich, ist die Story die selbe aber der Film kriegt durch seine
Tochter die,die zweite Hauptrolle in diesen Film spielt doch noch etwas
mehr Würze.
Top Leistung von beiden Schauspielern.
Wer Action Filme mag kommt voll auf seine Kosten!!!!!!!!!!!
am 6. Juli 2013
Überzeugt wie der erste Teil in Sachen Action, Fights, Geballer, Story wieder auf ganzer Linie!

Liam Neeson gibt eine top Leistung ab!

Wem der erste Teil gefallen hat, wird auch hier nicht enttäuscht!
am 23. Juni 2014
Ein echter Liam Neeson Knaller.
Ich hatte ja die Befürchtung, dass der zweite Teil ein langweiliger wiederbelebungsversuch sei.
Aber da habe ich mich zum Glück getäuscht.
Wirklich nervenaufreibend und gut realisierte Fortsetzung.
am 27. März 2017
1,5 Jahre nachdem Ex-Geheimagent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter aus den Händen albanischer Mädchenhändler befreit und die Mitglieder samt Hintermänner brutal zur Strecke gebracht hat, schwören die Familienmitglieder und Freunde des Clans blutige Vergeltung.

Nein, nein und nochmals nein. Bevor ich eine Filmrezension erstelle, schaue ich mir diesen mindestens immer 2x an, auch in verschiedenen Stimmungen, um möglichst kein Fehlurteil zu treffen. "96 Hours - Taken 2" habe ich mir nun sogar 3x angeschaut und ich fand ihn von mal zu mal schlechter. Ich weiß fast gar nicht, wo ich mit der schlechten Kritik anfangen soll. Die Bösewichte agieren lammfromm, unauthentisch und vollkommen dämlich, die Kameraschnitte sind teilweise viel zu hektisch, wirken unpassend zusammengeflickt und die Handlung bietet immer wieder abstruse Logikfehler, die man hier gar nicht alle aufzählen kann, ohne zuviel zu spoilern. Nur soviel: Die Tochter fällt 2x durch die Führerscheinprüfung, rast aber allen Verfolgern im Sebastian Vettel Stil davon, zudem bombt sie halb Istanbul in die Luft, ohne das die Polizei davon großartig Notiz nehmen würde. Die Wandlung vom verschüchterten Teenager zum Supergirl in erstaunlich kurzer Zeit ist auch mehr als verblüffend. Wir brauchen eindeutig mehr Frauen in Führungspositionen, dann könnte alles so easy sein. Potzblitz!

Es ist offensichtlich, das dem sehr erfolgreichen (und um ein vielfaches besseren) 1.Teil möglichst schnell ein Nachfolger an die Seite gestellt werden sollte, um den Rubel weiter rollen zu lassen. Schaut man nur auf die nackten Zahlen, ging die Rechnung vollends auf, denn die Kinobesucherzahl war alleine in Deutschland ca. 2,5x höher und zudem spielte er weltweit auch deutlich mehr Dollars ein. Trotzdem fehlt "96 Hours - Taken 2" so gut wie alles, was den Vorgänger ausgezeichnet hat, nämlich eine gehörige Portion Politische Unkorrektheit, kompromisslose Gewalt und vor allem eine gute Storyline. Ein Satz mit x - das war wohl nichts. 2 Sterne gebe ich hier nur, weil es tatsächlich Filme gibt, die noch schlechter sind. Zum Glück ist "96 Hours - Taken 3" dann zumindest wieder etwas besser.

Ach ja, der Extended Cut ist 5 Minuten länger als die Kinoversion und hat eine Laufzeit von 98 Minuten und die Blu Ray bietet eine ausgezeichnete HD Qualität.
am 9. Dezember 2013
Ich liebe diesen Film! Deswegen musste ich Ihn mir sofort bestellen. Die Story von dem Film ist einfach nur genial. Endlich mal etwas was nicht jeder Film hat und die Action Szenen kommen auch nicht zu kurz!!! Einfach nur Top!!!!
am 9. September 2014
Der film ist nicht schlecht aber kann mit dem ersten teil dann doch nicht mehr ganz so mithalten. Guter titel aber der erste war defintiv besser
am 3. Februar 2017
Der zweite Teil ist zwar auch ne gute Fortsetzung,zwar aber ein wenig langatmig erzählt und wenig realistisch dargestellt,was den Handlungen der Gangster betrifft,ganz im Gegensatz zum ersten Teil,aber dennoch sollte der Teil nicht fehlen,weil er gut an den ersten Teil anknüpt,was ich gut fand,das man den Film in einer normalen und realen Filmkulisse drehte.
am 16. Mai 2015
Liam Neeson in Top Form.
Ich will nichts spoilerm... kauft ihn euch ... der Film ist extraklasse!
Spannend und rasend!