Format: DVD|Ändern

am 13. Dezember 2010
Ich sah erst im Herbst das Musical in New York am Broadway live auf der Bühne und war begeistert, woraufhin ich mir den Film kaufte nur sagen kann das er mich nicht enttäuscht.
am 29. März 2013
Diese alte Aufnahme ist wirklich sehr gut ! Kam bei den Kids im Unterricht aufgrund der Alters des Filmes teils gut teils weniger gut an - aber für Fans und Puristen ein Muss !
am 25. März 2013
WEST SIDE STORY ist auch heute noch aktuell. Die gelieferte Version war tadellos. Das Drehbuch ist eine tolle Ergänzung und macht manches verständlicher.
am 18. Oktober 2013
Bewegender Gesang und ein wirklich hörenswerter Sound. Eine sehr gute Aufnahme dieses Musical-Klassikers, der in keiner guten Musiksammlung fehlen darf
am 16. August 2009
West Side Story gehört zu meinen Lieblingsmusicals, die DVD erfüllt meine Erwartungen. Weitere Informationen vor dem Kauf waren für mich nicht nötig.
am 28. Februar 2013
Einfach nur Geil! Super gut
Daher viele blu stars
Ich war im oper oder die CD, kommt lange nicht mit
am 31. Oktober 2010
ich mag Musicals sehr. Da habe ich mir mal eine ältere Version gegönnt und wurde nicht enttäuscht.
am 9. Juli 2012
Alles was schreiben könnte ist geschrieben.

Die Aufforgerung die Erfahrungen mit 20 Worten zu
beschreiben ist hirnrissig und verbraucht unnötig
geistige Energien, diesen Satz werde ich in alle
Bewertungen kopieren.
am 4. Dezember 2015
Zum Film muss man ja nichts sagen, absolut Top!!!
Aber wie kann ein Film von vor knapp 65 Jahren teuer sein wie die heutigen Blockbuster????? Absolute Unverschämtheit!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2011
Artikel kam im beschriebenen, sehr guten Zustand an, prima!! Nette Kontaktaufnahme erfolgte vom Verkäufer, haben uns gefreut, danke. Jederzeit gerne wieder.