Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

Format: DVD|Ändern

am 4. Februar 2013
Ich bin kein Freund der großen Worte, sondern der großen Taten. Darum schenke ich mit die Bewertung. Was oben steht muß reichen ;-)
am 13. Juni 2015
Der Film ist Kult, und das zu Recht.
Aber die Untertitel sind eine Frechheit. Wer hat denn diese Übersetzungen verbrochen ?
am 20. Februar 2015
Schräges Musical mit Unterhaltungsfaktor. Man muss diese Art schon mögen, aber man weiß eigentlich auf was man sich da einläßt.
am 25. Januar 2009
.... und ganz einfach die ultimative Vollendung von Rock - Musik. Einfach ein Klassiker !! Muss man haben .......
am 17. Dezember 2014
Immer wieder gut, das original. Super Qualität und die Musik wie eh und je. Nur der Reis fehlte im Wohnzimmer ;-(
am 11. Oktober 2013
Ich liebe die Show. Wer das nicht kennt, sollte sich das auf jeden Fall angucken. Die Lieder sind der Wahnsinn.
am 10. Januar 2013
The Rocky Horror Picture Show - eine DVD die einfach in jedes Haus gehört. Kult pur und immer wieder spassig.
am 3. Juli 2014
Was will man über so einen Film, solch einen Klassiker noch groß sagen? 5 Sterne und zwar absolut zu Recht.

Konfetti, Leuchtstäbe und Toilettenpapier, Reis sind zu Hause Gott sei dank kein Thema aber trotzdem wird jeder Song lautstark mitgesungen wie es sich einfach gehört und jedes Mal finden wir neue verrückte Kleinigkeiten.
Diesen Film muss man einfach lieben.
am 18. November 2016
Bloß nicht über Amazon Prime kaufen!!! Die Übersetzung ist sowas von schlecht!!! Als ob ein Kind das übersetzt hat! Schlimm sowas da vergeht einem aber die Lust nach dem Film.
am 16. Oktober 2015
Das singen ist schön, die Schauspieler sind gut. Sehr (W)irre Geschichte! Ich habe das Musical gott sei dank vorher gesehen , das war so mega! Ist mit deutschem Untertitel.