Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Im Vorhof zur Hölle (Action Cult Uncut)
Format: DVD|Ändern

am 26. Juli 2017
Super Film aus den 80igern. Sean Penn spielt perfekt den verdeckten Ermittler. Actionreicher Thriller, den ich gerne öfters anschaue. Ich kann den Film jeden empfehlen, der auf Action / Thriller steht.
am 4. November 2013
auf grund der überwiegend positiven bewertungen habe ich mir diesen
film gekauft und obwohl ich kein sean penn fan bin,hat mich dieser
streifen absolut umgehauen.es kommt nie langeweile auf und die
schauspielerischen leistungen sind meines erachtens spitzenmäßig
von mir absolute kaufempfehlung...........
am 11. April 2013
Also ich schreibe nun wirklich nicht viele Rezensionen, jedoch mache ich bei diesem Meisterwerk eine Ausnahme.

Angefangen vom leicht körnig aufgenommen Intro mit fantastischer Musik, über die Darsteller bis zu den Dialogen
zwischen den zwei Bossen passt alles. Habe die FSK18 Version, die Zensur zur 16er Version kann ich nicht beurteilen, jedoch hat der Film einige, natürlich dem Thema entsprechend, harte Szenen. Diese passen aber immer in die Situation ****SPOILER ACHTUNG (Ausnahme Barszene mit dem 900$ Alkohol und Kehle durchschneiden) ******

Sean Penn und Gary Oldman sind sowieso Meister ihres Fachs und auch Penns spätere Ehefrau macht ihre Sache sehr gut.

Der Film hat viele humorvolle Szenen und zeigt auch die schrulligen Eigenarten der Personen auf.

Der Filmtitel ist völlig unpassend und suggeriert ein hohles Abschlachtfilmchen. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Der Film stellt viele heutige Filme mit ihren 3D Effekten, der übertrieben Gewalt etc in den Schatten. Klare Story, schöne Aufnahmen von NYC, klasse Dialoge, super Filmmusik und etwas zum Nachdenken in Bezug auf Freundschaft, Loyalität und Verrat.

KLare Kaufmempfehlung.
am 4. März 2013
Sean Penn und Garry Oldman in Höchstform. Undercovercop schleust sich in seinem alten Viertel "Hells Kitchen" in eine Gang ein und dann........ Leider ist der Film nicht so bekannt geworden wie er es verdient hat. Dieser Thriller ist jedem zu empfehlen.
am 15. Januar 2017
Absuluter Kracher.Der Film ist geil.Gibts nichts zumeckern.Story Action und Schauspieler top.Klate Kaufempfehlung von mir.Sollte man mal gesehen haben.Sind sehr coole Szenen dabei und das Finale ist Spitze
am 14. August 2015
Sean Penn und dieser Oldman spielen ihre Rollen perfekt und Robin Wright ist eine super Nebendarstellerin....Tolle Story mit nem guten Ende
am 10. Januar 2008
habe den film damals durch zufall im kino gesehen, dieses glück hatte hier wohl niemand!

man sollte diese filme einfach noch mal im kino anbieten, das wäre mal was!
am 5. August 2013
Der Film hat alles was ein Thriller haben muss:
-Packende Musik
-Gute Story
-Hervorragende Schauspieler
-Nicht-Stereotypische Charraktere.

Nur der deutsche Filmtitel stört da etwas.

Absolut Empfehlenswert !
am 14. April 2015
...mich freut das ganz und gar nicht, bei jedem Film, den ich bestelle, irgend einen Senf dazu zugeben. Ich kaufe ja sowieso nur Film, die ich entweder kenne oder empfohlen bekommen....und ich bin noch nie damit eingefahren. Jedenfalls, wenn ich eh schon mit 5-Stars bewerte, bin ich zufrieden,oder???
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Dezember 2014
Kinder wie die Zeit vergeht. 25 Jahre ist nun her, daß dieses Juwel von einem Gangsterfilm ins Kino kam und dort völlig zu Unrecht untergegangen ist. Der Film kann es mit anderen Gangsterepen locker aufnehmen und lässt viele von ihnen(z. B. Good Fellas oder Carlitos Way und selbst King of N.Y) klar hinter sich. Es wäre fast unfair einen Darsteller aus der exquisiten Schauspielerriege(Ed Harris, Robin Wright, Joe Viterelli, J. Reilly oder Sean Penn) herauszuheben und trotzdem tue ich dies weil die Performance von Gary Oldman einfach so genial ist. Leider spielt er heutzutage kaum noch Bösewichte sondern eher die Guten. Neben seinen Auftritten in Leon der Profi und Air Force One finde ich diesen hier den Besten. Erwähnenswert ist auch die tolle, sehr getragene Musik von Ennio Morricone. Jeder Filmfan der auf etwas anspruchsvollere Kost steht kann hier bedenkenlos zugreifen. Schade, daß man von Regisseur Phil Joanau nach diesem Meisterwerk nicht mehr viel gehört hat.

Vorhof zum Paradies
Wild Bill