flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Inblu von Vista 69-EP01, Damen Clogs & Pantoletten, Blau (hellblau), EU 36
Größe: 36 EU|Farbe: Blau (Hellblau)|Ändern
Preis:19,90 €+ 3,99 € Versandkosten

am 21. Juli 2013
Ich habe mir diese Pantolette wegen des günstigen Preises bestellt.
Zuerst war ich skeptisch, ob denn eine Pantolette zu diesem Preis wohl hält was sie verspricht (Sie werden hauptsächlich als Hausschuhe getragen, gehe damit aber auch in den Garten hinaus).
Aber ich wurde positiv überrascht: Die Pantolette ist sehr bequem zu tragen, die Füsse ermüden nicht und die Verarbeitung scheint auch sehr solide zu sein.
Die Pantolettel ist, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, vergleichbar mit den Rieker Pantoletten die ich ansonsten bis jetzt immer getragen habe.
am 14. August 2013
der Inblu Damen Clogs ist von aussehen schön aber leider war der linke Clogs zu klein und der rechte zu groß schade eigendlich aber was soll Pech kann man haben.
am 12. September 2013
Ganz, ganz klasse und super bequemer Schuh !
Offensichtlich 1 a und hautfreundliche und gesunde Materialen verwendet!
Ich kann die absolute Kaufempfehlung ausprechen, wer diese Art der Schuhe, Sandale,
ob als Freizeitschuh, Haus- und Gartensandale oder eben einfach einen bequemen Schuh sucht.
Hier stimmt zudem das Qualitäts- und Preis-Leistungsverhältniss , sollte dieser Schuh tatsächlich in Italien produziert sein !
Absolute Kaufempfehlung zu einem Europäischen Produkt !
am 17. Januar 2015
war sehr froh, dass ich bei Amazon "1" Paar Sandalen in "blau" gefunden habe. Hatte mir diese Farbe hellblau unbedingt eingebildet und es gab auf dem ganzen Markt sonst keine hellblauen - man glaubt es kaum
am 19. Juni 2016
Eine wunderschöne Sandale. aber ich muß ihn leider zurück schicken, da ich einen sehr breiten Fuß habe und einen hohen Spann, so daß ich nicht in den Schuh rein komme. Schade.
am 28. August 2013
Nicht ganz so weiches Material, aber trotzdem bequem, passt zu kurzen und langen Hosen, ein richtiger freizeitschuh, aber auch gut für den Urlaub.
am 23. September 2013
der Schuh machte einen schönen Eindruck, leider war er mir zu weit und der Zehenausschnitt war mir zu groß, so dass ich vorn durchgerutscht bin.