flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 16. März 2017
Stolzer Preis aber die Leistung passt. Nutze Sie im Wohnzimmer und steuer meinen PC eine Etage über mir (Loft jedoch ohne Sichtverbindung)und auch mal direkt den TV über den 2.Kanal. Das Beleuchtungs- und Batteriemanagement ist der Hammer da die Tastatur nicht mal berührt weden muss um im Dunkeln die Beleuchtung einzuschalten,. Nur zu empfehlen! Bin überglücklich mit dem Teil, funktioniert einwandfrei seit Monaten, sieht dazu noch edel aus und paßt perfekt zum TV 😊.
am 9. November 2017
Die Tastatur ist grossartig! Das Pairing funktioniert einfach und zuverlässig mit einem iPhone und 2 PCs. Beim ersten Pairing dauert es ein paar Sekunden, aber danach geht es recht zügig zwischen dem Umschalten auf andere Geräte. Der Druckpunk ist etwas fester als bei den moderenen Subnotebooks, aber sehr angenehm zum Schreiben. Ich komme sehr gut damit zurecht. Die Akkuleistung ist respektabel, voll geladen komme ich damit Monate aus und das Laden per USB geht auch recht zügig. Die Hintergrundbeleuchtung ist angenehm hell, nicht zu hell, wenn man im Dunkeln arbeitet. Hab jetzt eine davon im Büro und eine zuhause.
am 31. Oktober 2017
Diese Tastatur ist der Hammer, habe sie haupsächlich für mein Tablet gekauft. Leider haben am Anfang die Sonderzeichen nicht mit denen auf der Taststur übereinander gestimmt, musste mir die APP Logitech Keyboard plus runterladen und dort alles einstellen. Jetzt stimmt alles so wie es sein sollte. Auch die Beleuchtung ist klasse, man kann 4 hellikeitstufen einstellen und für meinen geschmack ist im dunkel die niedrigste Hellikeit vollkommen ausreichend. Der Tastendruck ist ähnlich wie bei meinem Labtop, also psaat. Verarbeitung finde ich auch gut und sie ist relativ leicht. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 26. Oktober 2017
Ich habe mir diese Tastatur gekauft, weil ich endlich keinen Kabelsalat und zu große Tastaturen mehr auf meinem Schreibtisch haben wollte. Sämtliche Bluetooth Tastaturen, die ich aber so im Internet sah, hatten entweder keine Hintergrundbeleuchtung, oder kein Bluetooth; oder sie waren für die tägliche Anwendung zu klein und eher für Tablets oder Spielekonsolen zum sporadischen Tippen gedacht.

Diese Tastatur jedoch ist perfekt in all diesen Punkten. Die Verarbeitung ist Top. Die Funktionstasten klug gewählt, der Tastendruck inetwa wie bei einer Macbook-Tastatur mit einem etwas schwereren Druckpunkt (die alten MacBooks, nicht die mit der Butterfly-Tastatur), was mir sehr gut gefällt. Die Hintergrundbeleuchtung ist in mehreren Stufen einstellbar, wobei sie nach ein paar Sekunden des Nicht-Benutzens sich langsam dimmt, bis das Licht komplett ausgeht. Um die Beleuchtung wieder hervorzurufen langt es, eine Taste zu drücken, die Tastatur bloß zu berühren und ich habe manchmal das Gefühl, dass sie bereits angeht, wenn ich lediglich die Hand über sie halte, aber das ist Spekulation, weil ich dafür keine Sensoren erkennen kann. Es ist auf jeden Fall immer wieder etwas magisch und toll, dass auf diese Weise der Akku geschont werden kann.

Der Versand klappte wie immer problemlos und schnell.

Ich bin sehr zufrieden. Danke!
am 2. August 2017
ich war auf der Suche nach einer Bluetooth Tastatur für meinen Samsung TV und leider gab es keine günstigere, die auch noch beleuchtet ist. Man zahlt halt etwas den Namen mit, aber die Tasten sind leichtgängig und sie funktioniert perfekt!
am 4. August 2014
Die Haptik der Tastatur ist wirklich hervorragen, der Tastenanschlag genau richtig.
Der Formfaktor ist äusserst kompakt, trotzdem lässt sich noch gut darauf schreiben.
Positiv anzumerken ist das man die tastatur mit bis zu drei geräten koppeln kann und je nach bedarf schnell "switchen" kann.
z.b. vom PC auf ein Tablet. klappt wunderbar.

der Connect mit meinem windows 8.1 pc sowie zwei Android Tablets (Samsung Galaxy Note 10.1 und Nexus7) klappt einwandfrei.
am 17. August 2014
Lange war ich auf der Suche nach einer hochwertigen, kompakten Tastatur für meinen PC. Mit dieser bin ich nun endlich fündig geworden. Man muss sich erstmal dran gewöhnen, die Tastatur an- und auszuschalten, aber dafür hat man dann ziemlich lange kabellosen Tastaturgenuss. Ich bin absolut zufrieden.

Dazu nutze ich einen winzigen Bluetooth-Empfänger, denn der ist nicht im Lieferunfang enthalten: http://www.amazon.de/gp/product/B00C68IQ3C/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_27
am 28. November 2014
War auf der Suche nach einer Allround-Tastatur damit ich meinen TV (Samsung UE55HU7100), den PC und das Smartphone (LG G2) bedienen konnte.

Pluspunkte:

+schnelles Pairing
+schicke Optik
+Akku (und lange Laufzeit über 12 h bei Dauereinsatz)
+Bewegungssensor
+geringes Gewicht
+Beleuchtung

Minuspunkte:

-manche Tasten funktioniern am Smartphone nicht (vor allem nervig für leute die gerne mit Smileys schreiben :D)
-nur Play/Pausetaste (vor allem leicht nervig da das aktuelle Lied nicht gewechselt werden kann)
-rutschige Pads auf der Unterseite (beim Zocken rutscht die Tastatur gerne mal)
am 26. April 2013
habe diese Tastatur an einem Lenovo-Laptop (dessen Cursor beim Schreiben immer woanders hinhüpft) mit dem Gembird Blootooth dongle angeschlossen - ohne irgendwas zu installieren, einfach durchstarten! auch wenn ich den Rechner in den Ruhezustand versetze oder ausschalte gehts nach start einfach weiter - bei Annäherung an die Tastatur schaltet sie sich von selbst ein und ist sofort mit dem rechner verbunden, einfach genial. Außerdem kann ich durch Anwahl über die drei F-Tasten sofort auf mein Ipad oder mein Iphone umschalten und darauf weiterschreiben. Einfach Klasse und sehr zu empfehlen!!
am 5. Oktober 2017
toller formfaktor - aber leertaste quietscht schon nach 1 Woche-- und die Bluetooth-Verbindung ist gerade nach Reboot eine sehr wackeliche Sache.