Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 15. Juni 2014
... genau so lange war es prima. Jetzt greift der Stecker nicht mehr richtig und ich muß andauernd "nachdrücken" und aufpassen, ob das IPad2 auch tatsächlich geladen wird. Leider ist das aber von außen nicht zu sehen, da er sich nur einen Hauch aus dem Kontakt löst. Permanentes kontrollieren nervt kolossal - von mir keine Kaufempfehlung.
22 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Oktober 2016
Dies ist eines der besten Ladekabel die ich je verwendet habe. Es ist nun schon drei Monate im Einsatz und funktioniert noch wie am ersten Tag. Außerdem sieht es noch fast neuwertig aus und hat nie Probleme beim Kontakt mit dem iPhone gemacht.
Das Kabel ist außerdem etwas dicker als die üblichen "Billigkabel" bzw. das original Apple Kabel.
Fazit: Definitive Kaufempfehlung für alle, deren Kabel schnell kaputt gehen.
am 28. August 2017
Ich habe mir den Artikel im Juli 2016 gekauft. Februar 2017 musste ich ihn leider beim Hersteller reklamieren, da am Übergang vom Stecker zum Ladekabel eine Sollbruchstelle im Plastik entstanden ist und damit das Kabel nicht mehr gut isoliert war. Die Plastikummantelung ist an sich sehr stabil und robust nur an einer Stelle die sehr viel "Biegung" und "Knicke" aushalten muss leider sehr anfällig. Ich habe mich dann an den Hersteller gewandt, der das Kabel anstandslos durch eine sehr freundliche und zuvorkommende Servicemitarbeiterin austauschen lassen hat. Bedauerlicherweise muss ich die beiden ausgetauschten Kabel wieder reklamieren, da sich jetzt, im August 2017, an ein und derselben Stelle wieder den gleichen Bruch bekommt und sich das Innere des Kabels freilegt. Aber an sich, wenn das Problem nicht wäre, dann sind diese Ladekabel meine absoluten Favoriten. Stabil, schnelle Ladung und ausreichende Länge.
am 6. Mai 2017
Für den Preis hat dieses Kabel eine absolut ausreichende Qualität. Das Problem, dass das Iphone/Ipad die Meldung bringt: "dieses Zubehör wurde nicht für den Gebrauch bei Apple Produkten entwickelt" tritt hier nicht auf. Das Kabel ist gummiert und kommt sehr nahe an die "Apple-Qualität "heran Auch nach einem Jahr funktioniert das Kabel einwandfrei und weist keine Schäden an den übergängen von Kabel zu Stecker auf
am 14. Mai 2017
Toll gemacht mit edlen Metallsteckern
Funktioniert bestens - iPad 2 gerettet'
Oft sind die naheliegendsten Fehler die Ursache: Ladekabel war defekt. Sonst nix!
am 22. Juli 2017
Hochwertiges Ladekabel für ältere Apple Geräte.

Die Anschlüsse sind jeweils aus Metall und nicht aus Kunststoff.
Definitiv besser als die Kabel von Apple.
am 25. November 2017
Es tut was es soll.
Das Kabel ist ziemlich Steiff und es könnte auch besser im Gerät sitzen.
Das Original ist erheblich besser, allerdings auch erheblich teurer.
am 19. Juni 2015
Das Kabel macht soweit einen guten Eindruck. Jedoch hat es kurz vor dem Stecker ein Paar Knötchen. Eher unschön ist, dass das Kabel extra aus Spanien geliefert wurde.
am 27. April 2017
Meine Tochter nutzt das Kabel ausgiebig und ist sehr zufrieden. Großer Vorteil für sie die ist die Länge und die sehr hochwertige Verarbeitung.
am 13. November 2017
Nicht ganz so langlebig wie ein Original von apple, aber das ist zu verkraften. Ich mag die poppigen Farben von Belkin. Auch gerade wegen der Länge (2m) habe ich mich für dieses Kabel entschieden.

1 beantwortete Frage anzeigen