Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 13. März 2013
Farbe ist reinweiß, wie ich mir das nach dem Bild zu urteilen vorstellte. Verarbeitung/ Qualität erscheint solide. Der Schuh sieht wirklich toll aus :-) Der Plateau vorne und der Keilabsatz passt "harmonisch" zueinander, sodass der Schuh auch bequem ist. Die Höhe des Plateaus ist noch nicht so hoch, das man das Gefühl hat auf "Stelzen" zu laufen. Wirklich ein gelungenes Design, Leider ist mir der Schuh in der Gr. 37 zu groß. In der Beschreibung steht zwar, das dieser "regulär" ausfällt, ich meine jedoch das er mind. ne halbe nr. größer ausfällt, in der Länge sowie auch in der "Breite". Ich bin guter Hoffnung das mir gr. 36 passen wird. Wie erhofft passt dieser in Größe 36 nun optimal.
am 28. Juni 2013
Das ist ein wirklich schöner und bequemer Schuh, allerdings hat er bei mir an der Ferse nicht gehalten und ich bin beim Laufen immer rausgeschlappt. Für Leute mit einer zierlichen Ferse also eher ungeeignet. Ich musste den Schuh leider zurückschicken. Schuhe sollte man eine Nummer größer kaufen als normal. Ich trage normalerweise 38 und hier hat 39 von der Länge her gepasst.
am 11. Juni 2013
Läuft sich super und sieht schick aus und für den Preis erschwinglich.
Sportlich elegant und bequem.Gibt 5 Sterne für den Schuh.
am 1. Oktober 2013
Sehr schöne Schuhe! Angenehme Höhe und durch das Plateau vorne sehr angenehm zu tragen! Also nur zu empfehlen. Tolle Qualität.