Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 4. Juli 2013
Optisch gefällt meiner Tochter und auch mir der Schuh sehr gut, doch hat sie sich beim ersten Tragen trotz Socken zwei gewaltige Blasen gelaufen, sodass sie die Schuhe bisher nur einen Tag tragen konnte und wir jetzt erst einmal abwarten müssen bis die Blasen verheilt sind. Schade!!! Es liegt wahrscheinlich an dem zusätzlichen Gummibund

Viele Grüße
Katrin Schreiber
am 3. Juni 2013
top verarbeitet und bequem, super Ballerina. Durch die weiche Sohle angenehm zu tragen und das Leder hat eine gute Qualität