Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Plattform: PC|Ändern

am 13. Februar 2015
Ich verstehe die schlechten Rezensionen nicht ganz, die mich fast davon abgehalten hätten, das Spiel zu kaufen. Es ist ein älteres Spiel, bei dem man keine perfekte Grafik erwarten wird, einmal ist es auch abgestürzt (deshalb: Spielstände speichern!), aber die Geschichte und die Rätsel sind doch vergleichbar mit vielen anderen Adventures und die Szenerie (Landhotel, eine typische New-Orleans-Straße und die Sümpfe) gefallen mir gut.

Früher war das Spiel offenbar sehr teuer, aber zu den heutigen Gebrauchtpreisen kann ich es durchaus empfehlen!
am 11. April 2014
Wenn ich hier die Kritikpunkte lese, finde ich mich selbst wieder.
Ich verstehe nicht wie man so ein Spiel herausgeben kann.

Miese Steuerung
Schwindelgefühlsprovozierend
Plötzliches Ende
Seltsame Nebengeschichten (Bspw. der Gefangene im Keller)
Offene Fragen
Simple Rätsel
Unlogisches Verhalten der Hauptfigur (z.B. Goldfisch fangen)
Abstürze
Dachte die ganze Zeit, soll ich aufhören mit dem Spiel.
Hoffte, dass es vielleicht noch spannend wird, dann war
es auch schon vorbei.
am 4. März 2014
da gibt es fast nichts auszusetzen,
alles so wie auch beschrieben,
was soll ich dazu noch schreiben, einfach nur...ich würde es weiterempfehlen...
am 27. Juni 2014
die Bestellung kam korrekt nach Vorgabe sehr schnell an. Ich bin zufrieden mit Amazon, Amazon ist nur zu Empfehlen, alles klar.

16,95 €-29,99 €