flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 1. Mai 2016
Das kleine Ding hat einen super Klang, nur ist es für Brillenträger nicht so gut geeignet, da es immer wieder vom Ohr fällt. Jedoch mit dem Zubehör des Kopfhörers ein TOP Headset. Macht für Kunden einen modernen EIndruck im Geschäft:)
am 15. Dezember 2014
Ich verwende im Homeoffice ein Gigaset S68. Das Pairing klappt ohne Probleme. Leider jedoch funktioniert die Rufannahme nicht wie in der Anleitung beschrieben mit einem Druck auf die Rufannahmetaste. Das Headset quitiert einen einfachen Druck mit einem kurzen "Piep", weiter passiert jedoch nichts. Erst mit einem "Doppelklick" lässt sich manchmal ein Gespräch aufbauen. Bei einem ankommenden Anruf reagiert dieser Doppelklick sehr träge, so dass der Anrufende oft den Anruf beendet, bevor das Jabra den Anruf angenommen hat.
Ein älteres Jabra-Wave, sowie alle getesteten Samsung BT Headsets funktionieren hier einwandfrei.
Klang und Tragekompfort hätten 5 Sterne verdient, für die mangelnde Kompatibilität muss ich jeider einen Stern abziehen.
am 23. Dezember 2014
Habe schon einiges an Freisprech-Headsets ausprobiert. Hintergrund: Koppelung des Headsets über Bluetooth mit einem schnurlosen Bürotelefon. D.h. ich telefoniere damit leicht und habe die Hände frei. Dazu habe ich mir den Jabra Überkopfbügel gekauft, der damit prima zusammen funktioniert. Das Jabra-Headset ist zwar etwas teuer, aber wie ich meine gerade wg. der guten Sprach- und Hörqualität das Geld wert.
am 6. Juli 2014
Das Jabra Suprem hatte mich seitens der Sprachqualität extrem entäuscht. Doch nachdem ich die dazugehörige App installiert habe konnte das Headset seine Stärken ausspielen. Ich selber höre 100% perfekt, gehört werede ich schlechter als bei meinem HTC ONE M7 mit Noisecancelling.
Doch in anbetracht meiner bisherigen Headssets von Plantronics und Jabra ist das hier ein Glücksgriff. Vorrausgesetzt man installiert die Jabra App auf seinem Handy.
am 14. April 2015
Bin ausgesprochen zufrieden mit diesem Headset. Habe es (gleichzeitig) mit meinem Gigaset, meinem Handy und meinem PC gepairt. Die Gesprächsqualität wird erstmals als komplett gleichwertig zum normalen Telefonat beschrieben (was bislang noch nie der Fall war). Sprachsteuerung funktioniert ebenfalls sehr gut, Headset lässt sich bequem tragen und ich möchte es wirklich nicht mehr missen!
am 27. August 2013
Dies ist das letzte in einer langen Reihe von Bluetooth Headsets die ich ausprobiert habe und auch das, welches mir am besten gefällt.
Die Fremd-Geräusch-Unterdrückung funktioniert sehr gut und auch die Sprachsteuerung ist OK.
Das ist das erste Headset von dem ich sagen kann das ich es uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
am 10. Januar 2017
Leider binnen wenige Wochen kaputt gegangen. Die Anfangs sehr gut funktionierende Geräuschunterdrückung erzeugt mittlerweile eine Art Rückkoppelung, so dass jedes Gespräch direkt wieder abgebrochen werden muss. Zudem hat sich die Tonübertragung bei ausgeschalteter Geräuschunterdrückung ebenfalls extrem verschlechtert. Da das Gerät nicht gerade billig ist, muss ich eher vom Kauf abraten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. September 2013
Nach einigen Wochen des geschäftlichen Gebrauchs kann ich folgendes berichten:

1. Die Kopplung mit auch mit zwei Handy's funktioniert vollkommen problemlos.
2. Die Reichweite ist das, was ich mir vorgestellt habe - wenn bei mir das Handy im Erdgeschoss liegt, habe ich im Keller immer noch Kontakt
3. Die Laufzeit ist einfach unschlagbar, da macht mein Iphone 4 vorher schlapp.
4. Handling - Einfaches ein- und ausschalten durch umklappen des Bügels, schnelle Kopplung nach einschalten.

Ich brauch ja nun keins mehr - hab ja eins - würde es aber auf jeden Fall wieder kaufen
am 20. März 2015
Ich glaube das ist meine erste Kundenrezension bei Amazon wer ein Headset kaufen möchte findet kein robusteres und besseres als dieses Headset. Ich habe dieses Headset schon das dritte mal bei 60 Grad gewaschen und wie es sich gehört auch gleich in den Trockner gesteckt. Nicht nur dass dieses Teil immer noch funktioniert es riecht auch noch nach meinem Weichspüler also sehr zu empfehlen hatte kein besseres. Natürlich sind auch die Funktionen und Technik top
am 3. März 2014
Genau das was ich mir vorgestellt habe:

- tolle Gesprächsqualität und Empfangsqualität ein Hit, locker 10 Meter
- geht im Vergleich zu meinen bisherigen HS deutlich lauter
- optional mit Bügel (wirkt im Office deutlich angenehmer)
- Verbindet sich automatisch
- sehr gute Verarbeitung
- druchdacht

Akku könnte länger halten. Preis geht völlig in Ordnung.
Kaufempfehlung!