Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 28. November 2013
Sehr schnelle Lieferung!
Ordentlich verpackt!
Rechnung Amazone typisch... Supi!

Keine Software mit dabei! Aber einen Link zum Download!

nach einem Versuch auf die angegeben Downloadseiten zu kommen ist eine von den zwei Seiten Tod!
Und auf der anderen ist ein Download nicht möglich da diese wegen eines möglichen Virus blockiert wurde!

Aber der Adapter funktioniert tadellose im test mit einem Smartphone und einigen aps wie unter anderem auch torque
am 23. Juni 2016
Den OBD Stecker habe ich mir bestellt, um mit meinem Autoradio Fehler meines Autos auszulesen.
Das Produkt macht für den günstigen Preis einen angenehmen Eindruck, ist jedoch nicht mit einem hochwertigen Stecker (ca. 80 €) zu vergleichen.
Eine Bluetooth Verbindung wird ohne Probleme hergestellt und auch das Auslesen der Daten (was ausgelesen werden kann, ist auch abhängig vom Fahrzeughersteller) funktioniert ohne Probleme!
Eine Anleitung lag dem guten Stück nicht bei somit musste der Code für die Kopplung via Bluetooth selbständig rausgefunden werden (1234)!
Für den Preis bin ich sehr zufrieden!
Zu erwähnen wäre noch, dass der Stecker dauerhaft Strom zieht, auch wenn die Zündung des Motors aus ist. Einen "Ruhe Modus" oder automatisches Ausschalten scheint es nicht zu geben!
am 31. März 2016
Dieses Produkt hat schlichtweg nicht funktioniert. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Eine rote Lampe leuchtet dauerhaft bei Einstecken in den OBD2-Port. Das war es. Das Smartphone kann keine Bluetooth-Verbindung herstellen. Auf der Hersteller-Seite wird zudem - anders als in der Produktbeschreibung - auf folgendes hingewiesen: "Not fit for Android 4.0 and up" (also: Nicht für Android 4 und höher geeignet). Es gibt keinen Downloadlink für eine Anleitung o.ä. Der Lieferung lag - außer dem o.g. mangelhaften Adapter - exakt nichts bei. Der Artikel geht heute direkt wieder zurück.
am 25. Juli 2015
Absolut keine Funktion bei FIAT Ducato 250.Daher hierfür nicht zu gebrauchen,obwohl so beschrieben.Auf die Bearbeitung der Rücksendung warte ich seid 14 Tagen. Da sind wir bei Amazon anders gewohnt.
am 3. März 2016
Funktioniert tadellos super klasse Gerät habe eigentlich nicht gedacht das es so super funktioniert perfekt😃 kann ich nur weiter empfehlen
am 29. Januar 2015
Klappte auf Anhieb mit einer Android App. Es funktionieren viele Apps die geeigneste habe ich mir ausgesucht. Ich muß noch drei Wörter schreiben.