am 9. März 2017
Aber alles ist gut gegangen, in den Bewertungen wurde gesagt, dass es 2 verschieden arten gibt, und je nachdem wo man bestellt hat, bekommt man die guten "kleinen" oder schlechten "großen" Ich habe die kleinen bekommen, die für kleine Armbänder bestens geeignet sind. Sie sind stabil und Ich hatte keinen Defekten dabei.
Die Lieferung kam aus China, dauerte etwa 1-2 Wochen!
am 24. Februar 2014
Ich hatte diese Klickverschlüsse als notlösung gekauft, um die Matratze im Gitterbett zu befestigen (Ja, abenteuerlich, aber mein Sohn hatte sich nun schon 2 mal Verletzt als er die Matratze aus dem Bett warf und im lattenrost hing).
Für meine Zwecke haben sie definitiv gereicht, ich war nur überrascht, über die größe, mir kamen sie schon arg klein vor, aber da hab ich die Beschreibung einfach nicht gut genug gelesen.

Einen Punkt abzug gibt es, weil ich von der Beschaffenheit nicht glaube, dass die Klickverschlüsse viel aushalten, eben auch weil sie so klein sind und das Material damit eben nicht so standhaft. Für viele Benutzungen (wie am Rucksack, Schlüsselbund o.ä.) also meiner Meinung nach eher nicht geeignet.
am 21. März 2014
Die Lieferung erfolgte 7 Tage nach Bestellung direkt aus China und musste nicht verzollt werden.
Die Qualität des Materials ist sehr gut, die Steckschnalle schliesst hervorragend.
Ich bin sehr damit zufrieden und empfehle sie für jeden der Paracord Armbänder flechten möchte.

Für Hundehälsbänder definitiv zu klein, sollte sich aber vorab aus den Maßen ableiten lassen.
Diese sind: 20mm lang, 12mm breit. Somit verbleiben ca. 10mm für das zu verschliessende Material.
review image
am 12. August 2013
Diese Verschlüsse sind top. Seit ich meine Paracord-Armbänder mit den Schließen versehe, sind die natürlich der Renner und jeder will eins gemacht haben. Die beiden Verschluss-Teile greifen in geschlossenem Zustand exakt ineinander - nix wackelt und nix klappert, was einfach überzeugt. Auch das Material aus dem die Schließen gefertigt sind, fühlt sich gut an - keine scharfen Kanten und so, kein Gefühl von Billig-Plastik... Verlieren durch unbemerktes Öffnen des Verschlusses - nix da - nach nun mehreren Wochen im Gebraucht absolut keine Probleme damit. Klare Kaufempfehlung!
am 17. Oktober 2014
Guten Tag,
ich brauchte Verschlüsse für Paracord-Armbänder, diese schienen mir genau richtig - und außerdem zu einem sehr guten Preis zu sein. Was ich bekam waren sehr kleine Verschlüsse mit einer Öffnung für die Bänder von nicht einmal 9x4mm. Es kamen 49 1/2 Verschlüsse bei mir an und die Wartezeit war wirklich lange (12.09. - 17.10.)
Ich erkenne die Verschlüsse auf keinem Bild hier wieder, sie scheinen mir allerdings identisch mit folgenden: http://www.amazon.de/St%C3%BCck-Steckschlie%C3%9Fer-Kunststoff-Inch-Schwarz/dp/B008TI6CBQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413532094&sr=8-1&keywords=steckschlie%C3%9Fer+27
am 2. November 2013
Hallo.
Ich habe im September bei dem Händler "emall supply" bestellt und Top Ware bekommen. 3 Wochen später beim Händler "BeautyLife" bekam ich andere Verschlüsse: grösser, weicheres Material und mit 2 Gurt-Schlitzen. (Zu dem noch eine Woche längere Lieferzeit.) Ich habe diese ausprobiert und noch während des Knüpfens des Armbandes zerbrach ein Verschluss nach dem anderen. Während des Knüpfens ist zwar ärgerlich aber schlimmer wäre es wenn das Armband bereits fertig ist und der Verschluss dann aufgibt.
Ich bin mir nun unsicher wie viele Sterne ich vergeben soll denn die Ware die ich zu erst bekam ist volle 5 Sterne wert ! Auch bei stärkerem ziehen zerbrach noch kein Verschluss. Diese sind top geeignet für (schmale) Paracord-Armbänder mit (z.B.) Cobra-Knoten.
Aber die "falschen" Verschlüsse sind keinen Stern wert.
Ich hoffe mal dass diese Bewertung auch gelesen wird wenn ich volle 5 Sterne vergebe.
Gruss
Meik
review image
22 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Juni 2014
Leider wurden nicht die abgebildeten Verschlüße geliefert.
Auf einer Seite der Verschlüße sind 2 Schlitze und die Länge ist 4,5cm (1,8 inch) breite ist 2 cm (0,8 inch)
die sind mir für Armbänder zu groß.
Die Qualität ist aber sehr gut.Die Lieferung dauerte ca. 3 Wochen.
Einige dürften die Gr.Angabe nicht gefunden haben, die steht ziemlich weit unten.
Was aber eh egal ist, weil anscheinend werden verschiedene Größen ausgeliefert.
LG Manuela
am 19. Oktober 2014
Es hat deutlich länger gebraucht, als angegeben. Eigentlich habe ich die "hohe" Ausgabe schon abgeschrieben, da kam das Päckchen aus China dann doch noch.

Die Qualität der Verschlüsse ist in Ordnung, nur, so hat man mir ausgerichtet, passen nicht mehr als zwei Paracord-Schnüre durch die Schlaufe.
am 4. Juli 2014
Für den Preis kann man nicht gleich beste Qualität verlangen!
Aber die Kunststoffverschlüsse sind ganz ok von der Verarbeitung!
Für das Geld würde ich sie mir wieder kaufen.
Sie halten auch einiges aus.
Ich bin damit ganz zufrieden!
am 9. Mai 2015
Clip hält was er verspricht habe verwende es für Rucksäcke und Hunde halsbänder verwendet optimal geklappt Clip rastet stark ein und hört sich sehr stabil dabei an.
Lieferung hat etwas auf sich warten lassen daher ein Stern Abzug.