flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 2. November 2012
Ich habe mir die Hülle für mein iPad Mini bestellt.
Die Hülle kam pünktlich heute morgen bei mir an.

Da ich keine 40 Euro für ein SmartCover ausgeben wollte habe ich mich hier umgeschaut.
Ich habe für die 9€ die ich bezahlt habe keine Superspitzenqualität erwartet.
Das Material macht mir einen guten Eindruck. Zum Glück stinkt die Hülle nicht (was ich erwartet hatte)
Das Gefühl in der Hand ist angenehm, die Tasten des iPad Mini sind erreichbar, auch wenn manchmal ein Stück Hülle "im Weg ist.
Die Hülle überlappt das iPad an allen Seiten, sodass die Hülle das iPad bei Stürzen etwas schützen sollte.

Alles in allem ein guter Kauf.

(kapazitativer Stift war auch noch dabei; habe ihn aber noch nicht probiert.)
am 23. November 2012
ist schon ein sehr gutes preis leistungsverhältniss, die bedienelemente hätten dennoch besser ausgespart werden können, sind also nur schlecht bedienbar
der Stift funktioniert auch nur in einem bestimmten Winkel...
aber wie gesagt, bei dem preis schon überraschend gut, aber wegen der kleinen mankos nur 4 sterne
am 26. November 2012
Hülle wurde schnell geliefert und bietet mit dem Stylus und der Schutzfolie ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Die Passgenauigkeit ist nicht optimal. Speziell wenn das iPad mini mit der Hülle aufgestellt wird. Die Lasche, die dann auf der unteren Seite des iPad sitzt und eigentlich das Herausfallen des iPad verhindern soll, hält das Gerät nicht fest genug, so dass untere Bedien-Icons nicht oder schwierig zu erreichen sind.
Insgesamt hat das iPad zu viel Spiel in der Hülle.
Als Schutz zum Transport und vor Kratzer auf der Oberfläche aber gut geeignet.
am 14. November 2012
Auch ich hab mir für mein iPad mini diese Hülle bestellt und bin sehr zufrieden. Sie passt wunderbar und als Zugabe war noch eine Schutzfolie (die ich leider nicht anbringen kann - bin zu ungeschickt und ungeduldig) und der Stift dabei. Der Stift ist jetzt nicht so meins, aber die Hülle kann ich nur weiterempfehlen!
am 5. Januar 2013
Ich hatte mir diese Hülle Übergangszeiten geholt, einfach als Schutz bis meine echt Leder Variante da war. Hülle passt, sieht recht unscheinbar aus, ist unempfindlich, der Stylus ist nichtigste, weil zu klein und keine Stiftfunktion integriert. Man darf für den Preis aber auch nicht mehr erwarten.

Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und erfüllt ihren Zweck!
am 11. Januar 2013
Für den Preis eine sehr gute Hülle. Zu Beginn war sie etwas steif, was sich jedoch mit der Zeit gelegt hat. Die Hülle passt im Prinzip gut, leider überlappen die Lederränder das Display, deshalb nur 4 Sterne. Sonst sind jedoch alle Knöpfe und Anschlüsse gut erreichbar, auch die Kamera funktioniert gut.

Den beigelegten Tablet-Stift nutze ich eher selten, er funktioniert aber auch einwandfrei.
am 15. Dezember 2012
Die Optik ist schön. Allerdings sind die seitlichen Ränder rechts und links, nicht gut verarbeitet. Dadurch, dass das iPad Mini fast keinen seitlichen Rand hat, fällt es dem Hüllenhersteller schwer, mit so wenig Material auszukommen. Die Seitenränder ragen gewölbt in den Monitor hinein. Ist sehr störend. Aber wie gesagt, was will man für den Preis erwarten.
am 4. Januar 2013
Die Hülle ist sehr schön und funktional. Die beigefügte Schutzfolie habe ich trotz Bemühungen mit vielen Blasen angebracht und danach entfernt. iPad Mini ist aus den Hartglass und dadurch relativ kratzfest. Die Hülle schützt die Oberfläche ausreichend, solange man nicht mit den spitzen Gegenständen die berührt.
am 13. November 2012
Habe mir diese iPad mini Hülle bestellt , weil ich es nicht einsah bei Apple dafür soviel auszugeben ,und ich muß sagen ich bin angenehm überrascht ,Hülle ist wie beschrieben , passt PERFEKT , 5 Sterne ganz klar ,gutes muß nicht immer teuer sein .
am 13. Januar 2013
die Hülle ist echt nicht schlecht. Nur der Stift ist nach einer Zeit nicht mehr gut. Man muss fest aufs ipad drücken und ich denke das muss nicht sein. den stift lasse ichndeshalb nur als Dekoration da.
Aber die Hülle wie gesagt echt gut :)