Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Bravo The Hits 2012
Format: Audio CD|Ändern

am 9. Januar 2013
Die lieder sind alle cool und super!!!Aber sie hätten paar Lieder dazu nehmen sollen z.B. Ma cheri,ocean...und manche Lieder spielen nicht ganz ab.Also die spielen nicht das ganze Lied ab!!! Aber sonst suuuupppeeerrr!!
am 28. März 2013
Alle Top-Hits und nicht mit B-Ware aufgefüllt!
Kann ich nur weiter empfehlen.
Super Super Super Super Super Super Super Super
am 2. Januar 2013
Nachdem auf der neuen Bravo Hits 79 mal wieder viel Füllmaterial ist, habe ich diese Bravo Hits 2012 gekauft.

Hier meine Bewertung:

+++ Alles drauf, was 2012 richtig gut in den Mainstream-Charts rauf und runter lief
+++ Wie immer gute Soundqualität
+++ Als Download DRM-frei

Gesamt sind das viele Songs zum Superpreis. Kaufempfehlung !
VINE-PRODUKTTESTERam 4. Dezember 2012
Im Vergleich mit dem RTL-gesteuerten Chartshow-Sampler hat Bravo ganz klar die Nase vorn. Erfreulich, dass man sich hier im Gegensatz zum Mitbewerber die beiden DSDS Sunnyboys Luca Hänni und Daniele Negroni gespart hat. Leider aber auch Rea Garvey oder den Sommerhit von Kris "Diese Tage". Und sowohl für Adele ("Skyfall") als auch Rihanna ("Diamonds") war das Bravo-Jahr wohl einfach zu früh vorbei :-(
Ansonsten ist von Gotye feat. Kimbra (Januar) bis Psy (Oktober) das gesamte Jahr 2012 umfassend abgedeckt. Dass jeder für seinen eigenen Geschmack lieber den einen oder anderen Titel dabei gehabt hätte oder vermisst, liegt in der Natur der Sache; da bleibt als Alternative nur der gezielte und individuelle Download sämtlicher eigener Favoriten. Für den repräsentativen Querschnitt des Musikjahres 2012 kommt Bravo der Ideallösung jedoch schon ziemlich nahe.
am 30. Dezember 2012
Also eigentlich bin ich kein Fan der neuen Pop - Musik aber diese CD hat mich überzeugt. Super Songs aus dem Jahr 2012 und von allen etwas. Es macht halt die Mischung aus und die ist hier gut gelungen. Die meisten Songs sind bekannt aus dem Radio und können leicht mitgesungen oder mitgesummt werden. Den Preis find ich auch gerechtfertigt, zudem eine Single im Handel auch schon an die 3-4 Euro kostet und hier hat man 42 Songs am Stück. Somit kann ich das Produkt nur weiterempfehlen. : )
am 22. Dezember 2012
Diese CD beinhaltet alle Hits des Jahres 2012, zeigt einen guten Querschnitt aktueller Titel von Januar bis Dezember
- gute Auswahl
am 24. Dezember 2012
wie immer jedes Jahr, für meine Tochter die gesammelten Hits des Jahres.

Auf jeden Fall empfehlenswert für die CD Sammlung.
am 4. April 2013
Die Titelzusammenstellung ist natürlich Geschmackssache, aber aus meiner Sicht ginge es noch besser, wenn man sich mal ältere Bravo Best Hits CD's anschaut.

Alles in allem ist sie aber dennoch gelungen, wobei das ein oder andere Lied vermisst wird. Nun gut, jedem kann man es nicht recht machen, aber vielleicht sollte man die Verbraucher mal fragen, was sie sich wünschen würden.

Warten wir ab, was die Best Of 2013 so mit sich bringt........
am 26. Dezember 2012
Diese 2 CD's sind eine sehr gelungene Zusammenfassung des musikalischen Jahres 2012, der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Die Abwicklung über Amazon war wie immer super einfach und schnell, das Cover der CD habe ich mir aber wie immer selbst erstellen müssen, die Bereitstellung als Download würden bestimmt alle begrüßen.
Wer die Tiltelauswahl nicht mag der muss es ja nicht kaufen, für mich ist es ein 5-Punkte-Volltreffer.
am 17. Januar 2013
Als Musik-Greenhorn sind diese Jahres-Sampler so ziemlich das einzige, was ich mir an aktueller Musik kaufe. Letztes Jahr (2011) war es die Chart-Show. Dieses Jahr ist es die Bravo. Die Chart-Show ist mir zu DSDS-lastig. Die Verkaufszahlen sind für einen Sampler vielleicht kein optimales Auswahlkriterium, der die "besten" Hits beinhalten sollte. Die Bavo läuft seit gestern nun in Dauerschleife und verbreitet gute Laune.

Bravo - The Hits 2010