Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 31. März 2013
Schütz einwandfrei das Display gut soll es ja auch. Das einzige was man dazu sagen soll oder mir einfällt ist. Das es etwas kleiner ist als das Kindle Fire HD 8.9. Also beim Aufkleben sollte man daher nicht ganz an den rand gehen da es sonst nicht ganz 100% Mittig sitzt. Aber wie gesagt tut der sache nix ab.
am 15. April 2013
Schütz einwandfrei das Display gut soll es ja auch. Das einzige was man dazu sagen soll oder mir einfällt ist. Das es etwas kleiner ist als das Kindle Fire HD 8.9. Also beim Aufkleben nicht ganz an den Rand gehen da es sonst nicht ganz in der Mitte sitzt.Die Beschriftung könnte etwas deutlicher sein.
am 20. Oktober 2015
Pro:
++ Aufbringung ist gut erklärt und geht auch relativ einfach, die Bläschen alle rauszubekommen erfordert ein bisschen Geduld, aber sie sind alle weggegangen!
++ die erste von drei gelieferten Folien tut immer noch ihren Dienst, seit 2,5 Jahren!
+ die Folie ist etwas kleiner als das Display, ca. 3mm ringsum, daher beim Aufbringen nicht bündig arbeiten.
am 27. Juli 2013
Die Displayschutzfolie zum Schutz vor Kratzern für meinen Kindle finde ich gut, aber ....
sie ist sehr umständlich anzubringen damit man keine Blasen hat.
am 5. April 2013
alles sehr gut , angeschlossen und es funktionierte einwand frei ohne große Probleme einfach toll , für die keine große ahnung haben.
am 28. August 2013
Bei der erste Folie, habe ich geübt...ein Paar Blasen wollen einfach nicht verschwinden. Die sind aber am Rand und stören nicht so sehr...bei der nächste klappt's.

Gruß Carl
am 10. Dezember 2013
Hülle schützt wirksam vor Kratzern. Die Anbringung war etwas mühsam. Einige wenige Luftblasen verblieben im Randbereich.
Würde ich Freunden weiterempfehlen.
am 24. Mai 2013
Die Folie ist ja ganz nett. Auf der Folie sind am Rand Papieretikettenreiter um das Auseinanderziehen der 3 Folien zu erleichtern. Diese Reiter gehen jedoch so schlecht ab, das die Hälfte auf der Folie fest kleiben bleibt.