Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 18. März 2013
Ich habe Gollum für einen Freund von mir bestellt. Er hat ihn in seinem Auto auf's Amaturenbrett geklebt. Nun hören die beiden Metal und fahren leidenschaftlich gern holprige Straßen entlang. Gollum scheint Metal-Fan zu sein ;)

Man fühlt sich auch nicht mehr so doof bei Selbstgesprächen im Auto - Gollum hört ja schließlich zu.

Er ist ordentlich groß, gut verarbeitet und wirkt sehr stabil. Auf jeden Fall die beste Alternative zum Wackeldackel.
am 27. September 2013
Also, wer den hobbit mag, muss diesen unbedi gt haben. Er wackelt einwandfrei und ist recht gut verarbeitet. Er kommt dem hobbit aus dem tv sehr gleich.
am 27. Januar 2013
Habe die Figur als Geschenk für einen Freund von Gollum gekauft .Er ist sehr begeistert und Gollum hat einen Platz auf dem Computertisch bekommen.
am 6. März 2016
Mein Freund hat sich riesig gefreut
hab ihm den wackeldackel zu weihnachten geschenkt, weil er so ein riesiger fan is
am 20. Juni 2013
echt super! kann man auch ins auto stellen. kopf wackelt schön. sehr lustig. und hat nicht jeder im auto. gg
am 20. Januar 2013
Gute Qualität...lustiger Fanartikel!
Hab sie mir kleiner und von der Verarbeitung her viel billiger erwartet...
Für Herr Der Ringe Fans oder Sammler von Wackelkopffiguren genau das Richtige! Machen sich sehr gut im Regal...
Ich würd mir noch mehr Charaktere aus dem Film und auch aus der Herr Der Ringe Trilogie wünschen...