Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 5. April 2015
Der Aufbau ging relativ schnell. Es werden nur ein paar Teile zusammen gesteckt.
Trotzdem sollte der Aufbau von Erwachsenen durchgeführt werden, da wir manchmal sehr viel Kraft anwenden mussten.

Wie immer zeichnet sich Playmobil durch sehr viele schöne Details aus. Der Zauberstab, die Lampen, eine Eule und ein wunderschöner Pfau gehören u.a. dazu . Die Glitzersteinchen zum Aufkleben verschönern die Feen.
Das Schiff besitzt 6 Stellen an denen die Figuren festgesteckt werden können.
Auch kann das Schiff bedenkenlos mit in die Badewanne genommen werden.

Die blaue Fee in diesem Set kann sich leider nicht hinsitzen, so wie einige andere Feen aus der Fairies-Serie.

Super Playmobil-Qualität - Klare Kaufempfehlung
am 22. Juni 2016
ein niedliches schiff, das auch mit dem motor aufzurüsten ist (leider sind alle schiffe von playmobil nicht wirklich schnell mit motor... finde ich persönlich schade, die kinder nicht) wir haben esfür 15 euro erstanden, der preis war top. mehr wie 20 hätte ich aber nicht dafür ausgeben wollen
TOP 100 REZENSENTam 23. Oktober 2013
Unsere Tochter hat dieses Feenschiff zum 4. Geburtstag bekommen.

Zusammenbau und Material:

Playmobiltypisch ist auch hier eine gut bebilderte Aufbauanleitung dabei. Der Aufbau dauert ca. 20 min.
Bei manchen Teilen (Bug- und Heckverzierung) ist schon ordentlich Kraft notwendig beim Zusammenstecken. Mir half hier das vorsichtige Aufbiegen des Schnappers am Bauteil. Dieses ist nämlich nicht aus hartem Kunststoff sondern aus einem weicheren, zum Teil nachgiebigem Kunststoff. Nach diesem kleinen Kniff gings einfacher. Da das Material sich in den Ursprungszustand zurückverformt stellt ein LEICHTES Aufbiegen auch keinen Schaden da.
Es gibt keine scharfen Kanten oder spitze Ecken.
Allein das Anbringen der Klebeglitzersteine habe ich meiner Frau überlassen. Mich regen ja schon die Aufkleber auf, aber die kleinen Steinchen (ca. 3 mm im Durchmesser und selbstklebend) sind schon garnix für Papas Schaufeln...

Spielspaß:

Ist das Schiff erst fertig kann man sich en einem recht großen und wirklich märchenhaft verzierten Stück Playmobil erfreuen: "Herr der Ringe" trifft "Tinkerbel"!
Schöne Details wie Lampen, eine Ruderpinne, eine niedliche Eule, ein sehr schöner Pfau und natürlich die Feen erfreuen nicht nur das Kinderherz.
Da Sohnemann und ich gerne mit den Rittern und Burgen von PM Schlachten austragen, kam Töchterlein gleich mal mit Feen und den Bewohnerinnen ihres Prinzessinnenschlosses vorbei und lud zu Friedenverhandlungen an Bord des Feenschiffes ein (diese sind, nur nebenbei, gescheitert. Die Schlacht war unausweichlich. Totalverlust auf Papas Seite...).

Das Feenschiff gehört jetzt bei Töchterlein als Staatsjacht mit zum Schloss.

Den Badewannentest muss das Schiff erst noch bestehen.

Fazit:

Ein tolles detailreiches wunderschönes Feen- und Prinzessinnenschiff.
PM-typisch nicht ganz billig, aber ein echter Spaß für kleine Elfen.
4 gute Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
am 8. Februar 2014
Das Boot hatte der Nikolaus meiner Tochter (8 Jahre) gebracht. Thema passt zwar nicht zu ihrem Playmobil Märchenschloss, trotzdem hat sie sehr viel Spaß beim Spielen in der Badewanne. Optional kann das Boot mit einem Elektromotor zum Anstecken betrieben werden. Aber auch ohne Elektromotor bereitet das Boot den Kleinen und damit auch den Großen viel Spaß
am 29. Januar 2015
Dieses wunderschöne Boot aus der Playmobil Feenwelt ist perfekt für kleine Feen. Es ist schnell zusammengebaut und sehr schön bespielbar. Aufgrund der Größe finden auch fast alle anderen Feen samt Einhörner Platz. Das Boot ist sehr stabil und kann auch mit in die Badewanne.
am 9. Juni 2014
Ich habe das Schiff mit den beiden Feen für die Freundin meiner Tochter gekauft. Unsere beiden Mädels sind dem absoluten Feenfieber verfallen.
Das Schiff hat eine tolle größe und die beiden Feen sind auch sehr schön. Die Laternen können leuchten und als Highlight kann man das Schiff mit einem Externen Außenborder nachrüsten.
Da möchte man selbst noch mal Kind sein :D
am 16. April 2013
Unsere Tochter hat das wirklich schöne Prunkschiff aus der neuen Playmobil Fairies Serie zu Ostern bekommen und liebt es!
Sie spielt wirklich den lieben langen Tag damit, wobei der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Denn unsere Feen besuchen durchaus auch mal das Stadtleben der Playmos oder fliegen mit dem Flugzeug ;-).

Der Aufbau ging schnell, denn es werden nur ein paar Teile zusammen gesteckt. Trotzdem ist der Aufbau nichts für kleine Kinderhände, denn bei der vorderen und hinteren Verzierung des Schiffes mussten wir doch recht viel Kraft anwenden!

Wie immer bei Playmobil vervollständigen kleine Details das Schiff, wie z.B. der Zauberstab, die Lampen (leuchten nicht) und die Tiere. Glitzersteinchen zum aufkleben verschönern die Feen.

Das Schiff hat mehrere Halterungen auf die man die Playmo Figuren "stecken" kann, so dass auch bei einer schnelleren Flussfahrt niemand über Bord geht. Außerdem passen auch noch einige Tiere z.B. aus den anderen Fairies-Sets mit auf das Schiff. Die Figuren sind wunderschön gestaltet, jedoch können sich nicht alle Feen aus der Fairies-Serie hinsetzen! Die blaue Fee in diesem Set kann es z.B. nicht.

Man kann auch noch einen Motor zum Schiff dazu bestellen (nicht enthalten). Vielleicht probieren wir das im Sommer im Planschbecken mal aus und ergänzen dann diesen Bericht.

Alles in allem sind wir wie immer überzeugt von der Playmo-Qualität und würden dieses Schiff jederzeit wieder kaufen oder auch verschenken.
am 4. Januar 2015
Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und der "Aufbau" ging sehr fix, mussten nur hier und da die einzelnen Teile angesteckt werden.Hat 6 Stellen, an denen die Figuren fest rangesteckt werden können und somit wackelsicher stehen, das habe ich vorher nicht gewußt und war darüber mehr als positiv überrascht. ... zu Ostern gibt es dann den Motor dazu,da wird meine echte Feenprinzessin sicher Augen machen.
am 1. September 2015
meine enkeltochter, großer fan von playmobil wünschte sich das so sehr zu ihrem siebenten geburtstag und wenn nicht von den eltern, dann von der oma. es ist sehr gut angekommen, leicht auf zu bauen und nur noch bespielen.
am 14. Januar 2014
Ja was soll man nur zu Playmobil sagen? Ist wie es sein soll ;)

Einziger Minuspunkt war, das einige Teile so schwer reinzustecken gingen, das man mit aller Kraft drücken musste, sodass man angst ahtte was kaputt zu amchen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken