Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 17. Oktober 2014
Unsere Tochter (4) hat das Set zu ihrem Geburtstag bekommen.
Es ist schön verarbeitet und unsere kleine hat sich riesig darüber gefreut.
Der Langzeittest wird zeigen wie lange die Kleber an den Windeln noch kleben aber für den Moment sind wir als Eltern voll zufrieden.
am 27. August 2014
klasse spielzeug...
nur ein markel hat es....
die pempers kann man leider nicht sehr oft wieder verwenden da die laschen nach einiger zeit nicht mehr kleben...
vielleicht währe klett dort besser gewesen...aber vom rest ist meine kleine einfach begeistert....
am 26. Dezember 2013
Das Set ist wie abgebildet. Unsere Große hat sehr viel Spaß daran. Einziger Mangel: Der Brei ist schon so uralt und hart, dass man keinen Brei zubereiten kann. Ein Baby-Teller mit Löffel wäre in dem Set evtl. wünschenswert, sonst macht der Brei keinen Sinn...
am 27. Juli 2016
Wir haben eine alte Baby-Born, die eine neue Ausstattung braucht. Wir haben noch nicht alles ausprobiert (Brei), aber bisher passt alles perfekt. Beim Schnuller braucht man zwar etwas Druck um ihn rein zu bekommen, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.
am 13. Oktober 2016
Echt schlim hab mir dieses artikel bestellt und was anderes bekommen. KEIIIIN EMPFEHLUNG. Bin echt sauer darüber. Dafür bezahlt man geld bekommt was anderes. Das kosste 25 euro und bekomme ein artikel die 15 euro kostet aber die ziehen von meinem konto 25 euro. Das geht ja garnicht und seit dem kauf schreibe ich das sie ein fehlar gemacht haben. Von denen bekomme ich SCHREIBEN SIE DIE EN NUMMER. jaaaa hallloooi wiee viel mal soll ich bitte die en nummer schreiben. Die sollen mir mein geld schicken. Aber nein tuen sie nicht. Sie verstehen meine rückmeldung nicht. Die machen ein ** fehler aber korigieren es nicht. Und mit kunden gehen die nicht richtig um. Niiiiiiicht kaufen keine empfehlung bei denen!!
am 25. April 2016
Schönes Puppenzubehör. Allerdings ist der Nuckel zu groß. Passt also nicht für alle Baby Born Puppen. Meine Tochter verwendet den Nuckel allerdings viel. Werden ihn versuchen kleiner zu schleifen. Ansonsten mag sie auch die Windel. Meine Tochter ist 22 Monate alt. Die Rassel benutzt sie kaum. Die Flasche passt gut und wird auch verwendet.
am 4. Juli 2015
Perfekt! Unsere Tochter wollte einen Schnuller für Ihre Babyborn - Modell von 1995 in etwa- und er passt :-) das scheint, so wie ich gelesen habe, nicht bei jedem der Fall zu sein! Jetzt kann die Puppe liebevoll getröstet und gewickelt werden :-)
am 11. Dezember 2014
Leider fand ich im Internet nicht für welche Größe der Baby Born das gelieferte Puppen Set ist und wie zu erwarten ist es nicht passend für die Baby Born Soft, die wir haben! Schade...
am 10. Februar 2014
Passt auf alle Baby born Puppen

Ich habe eine alte Baby born Puppe aus den 90 er und dieses Zubehör passt auch dazu
am 15. April 2016
Das gehört natürlich zur Ausstattung einer Puppe. Damit war auch alles in Ordnung und das spielen konnte nach dem Auspacken sofort beginnen. Ja, auch die Oma freut sich.