flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. August 2017
kleinen aber hohen Tisch in Ratanoptik gesucht.
Preis - Leistung: OK
leider ist die Platte nach ein paar Jahren nicht mehr so ganz gerade. die Tischplate hat jezt Wellengang. die Unterkonstruktion ist verbesserungswürdig,

wenn sich die Unterseite der Tischplatte angepasst wird, würde ich es nochmal kaufen.
am 8. April 2017
Super bin total zufrieden :D ließ sich MEGA einfach zusammenstecken und passt super auf meinen Balkon. Würde ihn immer wieder bestellen. Lieferung erfolgte auch recht fix. Hab ihn jetzt 1 Woche und bin total begeistert.
review image
am 20. Oktober 2013
Eine gute Alternative zum Rattan Leicht aufzubauen gut zu pflegen,klein und handlich ...Erfüllt seinen Zweck Preis könnte 10 Euro billiger sein !!! Aber die kosten überall soviel :)
am 13. Mai 2013
Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell.
Aufbau geht ruckzuck.
Pflege ist ganz leicht. Einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und fertig.
Direkt nach dem Aufbau hat der Tisch etwas gewackelt. Ich habe ihn für eine Stunde beschwert, nun steht er fest.
Design ist klasse.
Empfehlenswert!!!
am 16. Juli 2013
...... genauso wie wir uns es vorgestellt hatten. Ist sehr pflegeleicht. Der einzige Nachteil bisher ist, dass er sich in der Sonne etwas verzieht.
am 7. August 2013
Der Tisch lässt sich einfach zusammensetzen und sieht auch optisch gut aus. Bei hohen Außentemperaturen, die wir zur Zeit haben, ist aber von Nachteil das sich der Bereich der Tischlatte wirft und wellig wird. Wird aber mit hoher Sicherheit auch bei andern Kunststofftischen so passieren. Ist aber eine brauchbare Variante für den Garten.
am 7. Mai 2013
Der Tisch wirkt optisch nicht gerade hochpreisig - man sieht aus großer Entfernung, dass es sich um Plastik handelt.
Wegen der Rattanoptik noch gerade so zwei Sternchen - allerdings ist diese beim Reinigen eher hinderlich.
Darüber hinaus ist er nicht sehr stabil; wiegt selbst nur 6,2 kg. Von "robust", wie es in der Produktbeschreibung steht, kann nicht die Rede sein.
Zwar wird im "Beipackzettel" eine maximale Traglast von 65 kg genannt, aber er wackelt schon, wenn etwas Wind über den Balkon weht. Die Beine sind wie die Tischplatte nur aus Plastik und werden in die vier Ecken eingeklipst.
Das ganze Konstrukt ist nicht ein bisschen verwindungssteif und die Tischplatte meines Modells hängt in der Mitte schon durch, ohne das etwas auf dem Tisch steht.
Der Tisch soll lt. Anleitung kühl und trocken aufbewahrt werden ... was bei einem Terrassen- oder Balkontisch völlig illusorisch ist.
Aufgrund der in meinen Augen nicht sehr ansprechenden Optik und des wackeligen Eindrucks kann ich diesen Tisch nicht wirklich weiterempfehlen.
Ich bin gespannt, wie lange er hält, nachdem das Paket klitschnass ankam und ich ihn nun der Wärme und Sonne auf dem Balkon "ausgesetzt" habe.
am 28. Mai 2013
Kompakt, klasse aufzubauen. Material ist Hartplastik, aber im Rattarn Stil.
Jedem zu Empfehlen. Passt perferkt für Balkon und Garten. Danke
am 10. September 2013
Der Tisch ist einfach zusammenzustecken und trotzdem recht stabil, für eine 2-3 köpfige Familie als Gartentisch vollkommen ausreichend um angenehm daran zu speisen.
am 23. November 2013
Der Tisch kam ganz schnell an und ließ ich ganz einfach aufbauen! Beine dranstecken. aufstellen. los gehts! Und vor allem lässt er sich total gut sauber machen!

1 beantwortete Frage anzeigen