am 30. Mai 2013
Der Preis für 3 Spiele ist einfach unschlagbar. Die Spiele kannte ich schon, wollte sie aber nochmal für PC zum "nebenbei" zocken. Wie immer: schnelle Lieferung von Amazon.
am 26. Juni 2013
Ich habe mir diese Triology gekauft, weil ich durch den letzten Tomb Raider Teil wieder ein wenig auf den Geschmack gekommen bin... Da ich das Spiel früher geliebt habe, dachte ich, ich kaufe mir nochmal die alten Teile für den PC. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Installiert (Win7) - keine Probleme. Auch mit dem passenden Gamepad spielbar - hier funktioniert leider nur das Microsoft X-box - Pc - Gamepad uneingeschränkt ,- mein Logitech Pad z. Bsp. nicht ). Volle Punktzahl...
am 6. Februar 2013
Besonders gefällt die Hochtextur Bearbeitung, die HD "Legend" Version des "good girl "Klassikers. Feinste path-tracing Effekte, guter räumlicher Sound bei gerade mal 3,5 GB Plattenwiderstand :). Wandeln/rasen/laufen/tauchen in atmosphärisch fein programmierten Räumen. ***** de luxe
am 12. August 2014
Das Tomb Raider 3 ist das Orginal für Windows98, aber die andern beiden Teile kann man auf WindowsXP/7 getrost spielen.
am 9. September 2013
Die Kombination eines alten, mit zwei neuen Square Enix Teilen ist zwar etwas Merkwürdig, geht aber in Ordnung und macht großen Spaß.