flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. März 2013
Dieses PC-Adventure entspricht voll meinen Ansprüchen auf ein solches Rollenspiel.
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, denn Preis-Leistungsverhältnis stimmt außerdem!
am 17. Dezember 2012
Ich hab das Spiel gekauft, und gehofft, dass es ohne grossere Fehler funktionieren wird. Mit Windows Live hatte ich keine Probleme, aber im Spiel gibt es schon einige Fehler.

Das leuchtende Faden funktioniert nicht richtig. Wenn ich ein anderes Zeil setze, das Faden ändert sich nicht, und führt zum früheren Ziel. Ich wollte deswegen das in Spieleinstellungen ausschalten, damit ich das mindestens nicht immer sehe, aber das geht nicht. Ich schalte aus, und ist doch sichtbar. Ich musste das Spiel wieder vom Anfang an starten, damit das diese Einstellung endlich übernimmt.

Da gibt es diese Hähnewetten, ich hab schon gewettet, aber das Spiel geht doch nicht weiter, auch wenn ich nochmal und nochmal wette... auch wenn ich gewinne...

Die Nebenaufgaben verschwinden, wenn man die nicht sofort macht, sondern ein wenig später zurückkehren will. So hat es kein Sinn, in die Anfangslokationen zurückzukehren. Warum dann das grosse Spielraum, wenn man sowieso nur das gleiche Reihenfolge machen kann?

Ich hab auf dem Internet rumgeschaut, und da gibt es kein Patch für das Spiel! Das ist aber wahnsinnig!
Na dann jetzt hab ich kein Bock, das Spiel wieder von Anfang an Starten. Mein alte Spielstand kann ich nicht wieder laden, das ist auch ein Negativum, dass meine Freundin parallel nicht spielen kann, weil das Spiel das nicht erlaubt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2012
Ich habe mir das Spiel gekauft und ein paar Stunden damit zugebracht es zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg!
Durch "Games for Windows Life" ist man nicht in der Lage das Spiel nach der Installation zu starten.
Auch nachdem ich mich über eine halbe Stunde mit einem Support Mitarbeiter unterhalten habe und seinen Anweißungen gefolgt bin war es mir nicht möglich das Spiel zu starten.
Ich kaufe mir auf jeden Fall nie wieder ein Spiel von "Games for Windows Life", da es den Entwicklern wichtiger ist das Produkt zu schützen anstatt darauf zu achten,dass es Ordendlich funktioniert.
am 28. Mai 2013
Das Spiel macht sehr viel Spaß, jedoch ist die Installation unter Windows 8 sehr nervenaufreibend, da Win 8 unfassbarerweise von diesem Windows Live noch nicht unterstützt wird (vllt ist das mittlerweile anders) nach längerer Internetrecherche hab ich dann doch noch eine Möglichkeit gefunden das Spiel zum laufen zu bringen - Hat sich aber gelohnt!
am 6. Dezember 2012
Sehr groß nur leider in dieser Version nicht mit allen DLC`s,daher musste ich mir Microsoft-Points dazu kaufen für 14,50 Euro um noch 2 DLC's dazu zu kaufen.Siegerstrasse komplett alle Truhen geöffnet und trotz der 2 DLC`s noch 2 Bereiche die ich nicht betreten kann.Wenn Microsoft es genauso wie bei Windows macht wird diese Vorgeschichtliche Programmierung mit Hotfixes oder Updates gefixt.Ansonsten kurzweiliger Spielspaß.
am 21. Oktober 2013
Eine herbe Enttäuschung, Spielengine die sich anfühlt wie aus den 90 er Jahren, eine Story zwischen Monopoly und Charles Dickens in der der Held / die Heldin sich verhält wie ein/e 5 Jährige/r. Man knutscht permanent seinen Hund oder wahllos die Mitbürger. Wer nicht als Rüpel rülpst und pubst, kichert, albert und Angebert sich durch verschiedene Sympatielevel und hat als Belohnung mit verschiedenen Partnern Sexualverkehr wozu man Kondome sammeln kann, denn ungeschützt riskiert Kindersegen oder Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten ... also schlimmer geht es kaum noch. Fable III (uncut)
am 5. Januar 2013
Sehr schwer zu installieren, liegt wohl an Game for Windows
Bei mir läuft das Spiel nicht, deswegen gibt es von mir keine Kaufempfehung.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Fable III (uncut)