CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Die große Wimmelbildbox 6

am 9. März 2013
Diese Wimmelbildbox ist das erste Spiel ,das mich richtig gefesselt hat. Es ist schon fast ein Adventurespiel. Besondes die Minispiele haben mir gefallen.
am 14. April 2013
Für 5€ machen Genre-Fans nichts falsch. Die Spiele sind allesamt recht aktuell, unterstützen daher auch 1080p Vollbild. Ansonste halt Wimmelbild, nicht mehr und nicht weniger. Klare Kaufempfehlung :)
am 18. Februar 2013
Habe mir mehr darunter vorgestellt. Ein paar kleine Geschichten wären nicht schlecht gewesen, es ist sehr eintönig, aber man kann es spielen.
am 29. Oktober 2013
Ich habe mir zum erstenmal drei verschiedene Wimmelboxen von Software Pyramide gekauft und werde in Zukunft
darauf achten, das meine neuen Wimmelspiele-Boxen rechts unten die rote Pyramide aufweisen.
Denn egal welches Spiel / welche Box ich habe sie sind einfach klasse.

Ein großes Dankeschön an Software Pyramide
am 9. November 2013
Wer Wimmelbild-Spiele mag, ist hier genau richtig. Ich kann sie nur empfehlen, wer einige Tage am PC verbringen möchte, ohne das Langeweile aufkommt.
am 6. November 2013
War ganz ok ,aber es ging wieder ein Spiel nicht zum runterladen aber für das Geld ganz ok ,kann man Kaufen
am 18. Juli 2013
Das Piratenspiel hat mich enttäuscht, da die Grafik immer wieder hing, Erfolg war teils gelöscht dann wieder von vorne beginnen. Langweilig. Das 100 Wimmelbildspiel enthielt nur eine Zusammenfassung anderer Spiele, war auch nicht überzeugend.
am 15. November 2013
ich bin total begeistert.
Die ware wurde schnell geliefert und lies sich gut installieren.
Die Hilfe Obzion reagiert erst. wenn mann alles entdeckt hat!
Man sollte also schon etwas erfahrung mitbringen.
am 31. Mai 2013
Das Spiel mit dem Titel: 100% Wimmelbild gefällt mir gar nicht und dass eine Altersfreigabe ab 6 für Expedition des Grauens gilt, ist meiner Meinung nach unangemessen.
Ich habe schon bessere Spiele gespielt....
am 7. Mai 2013
tolle Spiele gerade für schlechtes Wetter oder schlechte Jahreszeiten. Packend, fesselnd und trotzdem nicht zu schwer um die Lust nicht zu verlieren. Danke auch an den Verkäufer für die problemlose Abwicklung.