am 8. Juli 2014
Ich liebe große Armbanduhren und habe viele davon, die ich nach Lust und Laune variiere. Diese ist gerade zu meiner Lieblingsuhr avanciert. Sie sieht mindestens so gut aus wie auf der Abbildung. Die Farbe gefällt mir, die Uhr ist sehr robust (d.h. auch das Armband aus Kunststoff ist sehr stabil und nicht labbrig), das Ziffernblatt ist schön gestaltet, man kann sie gut ablesen, sie sieht sportlich und edel aus. Rundum gelungen!
am 25. Dezember 2014
Die Uhr wurde mit einer leeren Batterie versandt - Ablauf der Batterie August 2014 - Lieferung im Dezember 2014 - war als Geschenk gedacht - ist peinlich, wenn dann eine nicht mehr funktionsfähige Batterie eingebaut ist!
am 27. Februar 2013
Eine Top Uhr!!
Super verarbeitet lässt sie keine wünsche offen.
Das Armband sitzt bequem. Die Uhr sieht schön aus. Top
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2014
Einfach ne geile Uhr. Der Preis ist auch äußerst günstig, fast schon geschenkt. . . . . . . .

Hugo Boss New York Men's Watch
119,45 €-164,35 €