am 12. Mai 2013
mag, wir von dieser CD höchstwahrscheinlich begeistert sein. Mir gefällt sie und ich glaube man kann prinzipiell bei Stone Sour nicht all zu viel falsch machen.

....außer man mag die Musik nicht :-)
am 30. März 2013
Eigentlich vergöttere ich Corey Taylor, das Album hat auch einige gute Tracks, kann aber meiner Meinung nach nicht mitg den davorigen Alben mithalten.
am 25. November 2012
Beim reinhören hat das Album lust auf mehr gemacht, aber beim ausführlichen durchhören habe ich die Sachen vermisst die in die Richtung Slipknot gehen, es sind zwar solche ansätze rauszuhören aber mehr auch nicht. Also meiner Meinung nach eher ein ruhigeres Album, aber keines falls ein Schlechtes.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2012
bin ein großer Fan von Slipknot und Corey Taylor, daher ist die Bewertung vielleicht etwas zu persönlich...

Ich finde die Lieder an sich sehr gut, leider kommt das Album nicht an den Vorgänger heran, einfach teilweise viel zu soft, was nicht heißen soll das es für andere nich gut is...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2012
Musik ist geschamcksache aber mit dem neuen album kann ich mich nicht wirklich anfreunden obwohl die lieder eigentlich gut wären, berühren sie mich in keiner weise...

Aber das kann passiern....
am 4. Dezember 2012
Ich bin schlichtweg nicht begeistert. Für mich das schlechteste stone sour Album.
Nichts besonderes dabei. Alles iwie schmal gehört. Joa..
am 5. April 2013
Anscheinend darf man seine Meinung bei amazon nicht mehr frei äußern!

Meine erste Rezension zu dieser Scheibe wurde umgehend gelöscht, was nicht in Ordnung ist. Als wenn eine schlechte Bewertung verkaufsschädigend ist.
Schade und peinlich!

Zur Platte:

Corey ist ein geiler Sänger, aber Stone Sour entfernen sich von Platte zu Platte von dem, was diese Band einst so geil gemacht hat.
Schnöde Popsongs á la Bon Jovi, die dem Mainstream angepasst sind reihen sich aneinander. Wer es mag, ok. Für mich ist die Band gestorben.

Definitiv keine Kaufempfehlung.