find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. September 2016
Ein Einbauteil das man auf jeden Fall verwenden sollte. Es gibt viele Modelle aber unbedingt auf das Zubehör achten, Kabel, Schrauben etc.
Ansonsten gibt es nichts nachteiliges zu berichten
am 20. Juli 2016
was passt nicht: die Schrauben, die seitlich in den Einbaurahmen reinkommen. Zu klein die Löcher.

Außerdem sind dünne Kabel gefragt, weil der Einbaurahmen unnötigerweise sehr lang ist
am 26. September 2015
...im Computer, denn alles notwendige wird mitgeliefert. Verarbeitung ist sehr gut, d.h. auch keine scharfen Schnittkanten usw. 8 Schrauben sind beigelegt sowei Stromadapterkabel und SATA Kabel.
am 6. Januar 2014
Sehr gut verarbeitet und ein Hammer Preis Leistungsverhältnis.

Qualitativ sehr gut verarbeitet, absolute Kaufempfehlung ohne Bedenken!

Man hat definitiv seine Freude daran.
am 17. April 2013
Der Einbaurahmen macht was er soll. Zusätzlich war auch genügend Zubehör dabei Stromkabel für SATA sowie ein Datenkabel. Ebenso die passenden Schrauben zur Montage. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 6. Februar 2017
Passt sehr genau. Dank Adapterkabel auch sofort anzuschließen.
Preis-Leistung stimmt. Ausreichend Schrauben zur Montage werden mitgeliefert.
In den Rahmen passen zwei SSD Festplatten.
am 15. April 2015
Dieser Einbaurahmen passt problemlos in 3,5" Schächten und kann 2x SSDs aufnehmen. Die erforderlichen Kabel und Schrauben sind mit dabei, das ist sehr gut. Von meiner Seite aus, Empfehlung!
am 13. Juni 2013
Lieferung und Qualität sind alles in Ordnung.Leider passt es bei mir nicht,zu schmal.Habe die SSD ohne Rahmen eigebaut,geht auch.Gut wäre noch ein U-Profil Blech damit der Rahmen überall passt.
am 12. Mai 2014
Alles ist in Ordnung, Rahmen passt, schnelle Lieferung, ich bin zufrieden freue mich das ich bei Amazon eingekauft habe - bis zum nächsten Mal - mit freundlichem Gruß ein Alter Amazonkunde!!
am 9. September 2013
Der Einbaurahmen trägt den immer kleiner werdenden Speichermedien Rechnung: einfach, gut durchdacht und solide. Wenngleich die Nutzung für 2 HDDs wohl nicht geht, brauchte ich aber auch nicht.