am 18. Oktober 2013
Beginnen wir zuerst mit den Minuspunkten:

- Die durch das Ausstanzen der Löcher bedingte Kanten sind extrem scharf und man kann sich daran verletzen. Die Kanten befinden sich jedoch unter der Bügeleisenabstellfläche. Wer kleine Kinder mit neugierigen Fingern hat, sollte Obacht geben.

- Das Brett ist in der Seitenstabilität ein wenig wackelig.

- Die Angabe, dass das Brett „stufenlos“ verstellbar ist, stimmt so nicht. (Welch ein Glück) Die unter dem Brett angebrachte Zahnstange beweist das Gegenteil und steht damit erheblich stabiler in der Höhenverstellung.

Kommen wir zum Plus:

+ Wem das alles (so wie mir) völlig wurscht ist und dennoch ein günstiges Bügelbrett erstehen möchte, greift allein des attraktiven Preises wegen zu. Auch das Muster, bzw. die Farbe der Auflage ist mir wurscht, zumal ein Bügelbrett nicht zum Mobiliar zählt.
am 6. September 2014
Der Bügeltisch vermittelt den Eindruck liebloser fernöstlicher Billigherstellung. Dünner Rohrrahmen mit rutschenden Plastikfüßen.
Beim wichtigsten der Bügelfläche ist diese so wenig gepolstert das sie schon unter der Last des Bezuges stöhnt. Ähnlich bei der Aufnahme des Bügeleisen mit einer Ruheöffnung für das Eisen das dieses keine Ruhe findet. es permanente Aufmerksamkeit erfordert damit es nicht durch das Gewicht der eigen Schnur der Schwerkraft folgt. Alles in allem eher etwas für den selteneren Gebrauch.
am 11. Oktober 2013
Also vorweg der Service war hervorragend! Ich hab mir diesen Bügeltisch bestellt weil ich dachte ok es muss nicht das beste vom besten sein für das bisschen was ich hab aber trotzdem muss man sagen das die Verarbeitung schlecht ist.Mein 1. war kaputt hab ich entsorgt und schnell Ersatz bekommen deshalb auch 3 statt 2 Sterne der 2. war auch besser verarbeitet wie der erste aber bei dem fehlten die Kappen, diese werden mir jetzt aber nachgereicht.
für jeden der nur wenig zum bügeln hat reicht er völlig aus aber für viel Bügler absolut ungeeignet.
am 5. September 2014
Habe dieses Produkt bestellt weil mir der Bezug gefallen hat und die Muster, Farbe usw, aber als ich die Packung aufgemacht habe, traf mich ein schock lila mit anderem Muster also bin mehr als unzufrieden, das ist schon Betrug wenn man hier was anderes reinstellt und irgendein anderes Produkt verschickt, da ich männlich bin und mit lila nichts anfangen kann war der Kauf für mich eine enttäuschung!!!
am 31. August 2014
Der Bügeltisch hat leider eine Mulde, wurde er vor dem Versenden nicht kontrolliert, frage ich mich ?
Soetwas schickt man doch nicht weg.
Um die ganzen Retoure-Umstände zu vermeiden versuche ich jetzt mit ihm klar zu kommen und die
Bügelfläche mit Kartonstücke zu unterlegen und zu begradigen leider, leider und ärgere mich jedesmal.
" Frohes Büegeln ist es leider nicht"
am 20. August 2014
Erst dachte ich ja es sei eines dieser kleinen und dem Zusammenbruch nahen Bügelbretter, aber es ist viel besser als erwartet und für meine Gebräuche absolut ausreichend. Wenn natürlich jemand täglich 2 Körbe Wäsche zum Bügeln hat, sollte er darüber nachdenken etwas mit hochwertigerer Qualität zu kaufen. Allen anderen kann ich es aber empfehlen!
am 9. Oktober 2015
Es wackelt bei der kleinsten Berührung und der Dampf vom Bügeleisen tropft direkt unten durch. Der Bezug löst sich schon nach dem 5 Gebrauch auf. Aber naja bei dem Preis darf man auch nichts anderes erwarten.
am 19. Juli 2014
Der Tisch ist gut zum bügeln, aber sehr wackelig und man hat Angst wenn man das Bügeleisen abstellt an der Seite das es sehr schnell runterfallen kann!
am 21. Mai 2014
das preis leisungsverhältnis ist einbahfrei. bisschen wacklich aber standhaft. an sonsten passt auch alles gut und er hat ne angenehme höhe
am 8. August 2015
Der Bügeltisch erfüllt seine Funktion,ist aber von der Standfestigkeit zu leicht Kippgefahr.Wäre bei mehr Gewicht bestimmt stabiler.! ! ! !