Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 29. April 2014
Habe diese SSD seit ca. 10 Monaten in meinem DeskTop Rechner installiert (einfach Image von meiner HDD auf die SSD gespielt).
Der Gewinn an Arbeitsgeschwindigkeit ist einfach gewaltig. Auch das jetzt keine HDD mehr vor sich hin rattert (ich gebe zu ich übertreibe) ist super angenehm.
Habe mir daher eine Zweite in meinen Laptop gekauft und dort bringt es fast noch mehr, weil neben dem Speed und dem leisen Betrieb auch die Akkulaufzeit spürbar länger wurde - die SSD braucht ja doch deutlich weniger Leistung als eine HDD.
Bis jetzt keinerlei Probleme im Betrieb - einfach nur Happy !
am 16. Dezember 2014
Zu dieser Festplatte gibt es nicht viel zu sagen. Sie begeistert mich einfach.
Ich hatte früher eine SSD von Adata, welche nicht einmal mit der Geschwindigkeit meiner 5 Jahre alten HDD mithalten konnte.
Als ich anschließend zur Samsung 840 PRO gegriffen habe, veränderte sich die Geschwindigkeit meines PC's stark und endlich konnten Wunsch-Bootzeiten und schnelle Starts bei Spielen erreicht werden.
Die SSD hat jetzt einige tausend Betriebsstunden hinter sich und die Leistung ist nach wie vor TOP.

Klare Kaufempfehlung.
TOP 50 REZENSENTam 25. Oktober 2014
Was soll ich groß schreiben? Tiptop! Ich hab die SSD in meinem Macbook Pro (13") Late 2011 verbaut, alles passte und funktionierte problemlos. Fazit: Geht ab wie Sau! ;-) Kann die SSD nur empfehlen, setze bei SSD immer wieder auf Samsung und wurde auch hier rundum zufriedengestellt. Damit gewinnt so ein Macbook deutlich an Geschwindigkeit, hätte es ja nicht gedacht...
am 11. Mai 2017
top!

im pc mit 1gb grafik, 3,4 ghz quatcore prozessor und 8 gb ddr3 ram, windows 7 ultimate fährt in ca. 15 sek hoch ;)
bis jetzt (ca. 3 jahre) keinerlei memory-effekt oder anderes feststellbar.
am 30. November 2013
Tip top und Genial was soll man noch zu dieser SSD sagen? Schaut euch die Tests an super schnell mit 250 GB nicht zu klein einfach super!

Nachtrag:12.03.2017
Nach nun fast 4 Jahren im Betrieb als Systemplatte immer noch so schnell wie am ersten Tag! Obwohl ich das Firmware nicht aktualisiert habe. Es ist noch das DXM05B0Q wie bei der Lieferung anno 2013 und für optimale Leistung eingestellt funktioniert alles immer noch einwandfrei! Musste es dazu schreiben weil ich so viele Negativen Bewertungen gesehen habe
am 17. Juli 2013
Bevor man sich eine SSD zulegt, sollte man sich natürlich vorher schlau machen, ob das Bios bzw. der Controller vom Motherboard das gute Stück überhaupt unterstützt. Nur mal so vorab :) Bei mir lief alles reibunglos. Einfacher Einbau und dann ging die Post ab. Windows 8 DVD eingelegt und in wenigen Minuten war das neue System online. Danach noch das Festplattentool "Samsung Magician" installiert und die Option "Max. Kapazität" ausgewählt. Ich kann Euch sagen, das ist eine ganz neue Erfahrung in Sachen Geschwindigkeit!!!! Der Wahnsinn :) Achtung: Damit Ihr lange Freude an der SSD habt, installiert nur die wichtigsten Programme, die Ihr wirklich täglich nutzt, auf der SSD.
am 21. August 2014
WAS FÜR EINE LEISTUNGSEXPLOSION nach dem Umrüsten von HDD auf SSD!!!
Universen liegen dazwischen!
Zwar nicht ganz billig, aber unglaublicher Effekt! Mein Laptop sprintet...obwohl er vorher auch nicht langsam war (Asus Zenbook), aber jetzt...was für ein Geschwindigkeitsmonster!
Und die Alte Festplatte ist über Adapter (keine 20€) und USB an der Fritzbox oder als portabler riesen Speicher in Benutzung.

Klare Kaufempfehlung!
am 3. November 2014
Habe bereits eine 840er Evo mit 250Gig in meinem Mac verbaut, die dort einwandfrei ihre Dienste verrichtet.
Die gerade erstandene 840er Pro mit 512Gig habe ich in ein externes Gehäuse gepackt und hängt per FW800 als Backup-Platte ebenfalls am Mac. Was soll ich sagen ... flott und Leise! Was will man(n) mehr! ;-)
am 4. April 2013
Ich hatte vorher schon eine 64gb SSD aus der 470er Serie in Betrieb gehabt und war damit auch schon super zufrieden.
Mit dieser 128gb Variante aus der 840er Pro Serie bin ebenso restlos begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen.
Der absolute Turbo Booster für jeden Mac Mini!
Allerdings sollte man bei OSX den Trim Enabler benutzen!
am 16. Februar 2014
+Schnell
+Preis Leistung im vergleich zu anderen
+gut verarbeitet soweit man es sehen kann
+gut Verpackt und geschützt
+256GB für Betriebssystem und Programme ausreichend, für Bilder und co tut es auch eine zweite normale ;)