Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 9. Februar 2014
Positiv ist der Beinabschluss. Dieser deutlich kleiner im Durchmesser und damit sitzt die Hose gut und rutscht nicht. Vom Stoff her sind die Hosen eher etwas dünner. Als Haushose also eher etwas für die Übergangszeit.

Größter Nachteil: Obwohl die Hose direkt erstmal gewaschen habe, roch sie nach dem Trocknen noch etwas chemisch. Das hat sich jetzt nach einiger Zeit im Schrank aber gelegt. Dafür fusselt sie leider extrem. Man hat dicke Fusseln an den Beinen und die Socken sind ebenfalls komplett voll.
Ich werde sei demnächst mal auf Links waschen und hoffen, dass es sich dann bald gibt.
am 14. Oktober 2013
Endlich eine graue Stoffhose zum gammeln in den eigenen vier Wänden.
Die Hose lässt sich wirklich sehr gut tragen und ist in Größe L, bei 185cm und gut 85Kg auch ideal vom Sitz.
Und sie hat auch unten am Hosenbein Gummis, sodass sie nicht über den Boden rutscht und theoretisch auch in der Höhe verschiebbar wäre..
Von mir gibt es für den Preis, die Lieferung, die Qualität und die Optik volle fünf Sterne!
am 5. Januar 2014
gutes Material, gute Verarbeitung - aber: Fällt leider sehr groß aus !
-bestellte Größe: L (52/54) ist viel zu weit und auch zu lang (entspricht mindestens XL/56).
-deswegen leider zurück.
Schade.
am 31. Mai 2015
Mein Mann liebt diese Pants und trägt die gerne zu Hause. Deswegen habe ich ihn Modell rausgesucht, die alte sind schon zu alt.
Die passen perfekt an! Mein Mann ist 175 cm gross und viele Pants sind ihn einfach zu lang! Das wollte ich nicht glauben, bis ich dabei war, als er viele anprobiert hat.
am 22. April 2014
Habe mir diese Hose in Größe M bestellt. Passt und sitzt perfekt für meine Statur (182 cm, 78 kg). Sehr angenehmes Tragegefühl, gerade für die Übergangszeit und im Winter. Keine Probleme beim Waschen! Würde ich wieder kaufen!
am 9. Januar 2014
Ich habe diese Jogginghose bestellt, da meine alte dermaßen gefusselt hat. Diese ist jetzt perfekt, dass Material ist super und sie fusselt überhaupt nicht. Ich kann diese Jogginghose mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden!
am 28. Juli 2015
Geschenk für Papa zu Weihnachten.
Passt sehr gut.Er ist sehr zufrieden.Gute Qualität.Stoff ist auch angenehm.
Von Puma ist man ja auch Qualität gewöhnt,diese wurde auch wie erwartet erfüllt.
am 30. Oktober 2014
Gute Qualität aber die Beine sind einfach übertrieben zu lange. Könnte mir noch vom Überschuss einen Schall basteln. Da die Hose ein Gummibündchen unten an den Beinen hat ist die Hose nicht so leicht zu kürzen. Werde die Hose wohl verschenken da sie echt gut aussieht.
am 10. März 2014
Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis schnell geliefert! Habe sehr lange Beine und war etwas skeptisch, ABER: ALLES GUT! Die Hose entspricht der Artikelbeschreibung und es gab und gibt keine Beanstandung! Kann ich nur weiter empfehlen!
am 25. Dezember 2013
Positiv:
Ist Baumwolle (bequem), leiert nicht zu stark aus (Nike-Hosen haben da viel größere Probleme)

Negativ:
Viiel zu breit für M. Die S-Variante ist aber viel zu schmal. Was soll denn das ? Schwachsinn

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken