Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Preis:5,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. November 2016
Super toller Softgriff mit großen Aufsatz, die Nadel liegt sehr schön in der Hand und ein verrutschen durch den Softgriff wird verhindert. Tolle Verarbeitung vom Übergang des Griffes zur Nadel. Ich habe mit der großen Nadel jetzt einen Loop gehäkelt und kann nur behaupten wie toll der sich durch die Wolle arbeitet ohne fest zu hängen und ohne sich zu verhaken.
am 23. Dezember 2014
habe eine Häkelnadel der Stärke 12 gesucht, die gut in der Hand liegt und man flott damit häkeln kann, ohne das Gefühl zu haben , man wird gebremst ... bin daher mit dieser von Lana Grossa sehr zufrieden, erfüllt alle meine Erwartungen, die ich an meine Häkelnadel habe ..... bin daher voll zufrieden
am 20. Februar 2015
Die Nadel liegt wunderbar leicht in der Hand. Die Alu-Nadel gleitet super an der Wolle und nichts bleibt ungewollt hängen oder kleben. Mit dem Kunststoffgriff, einem sogenannten Soft-Griff, lässt es sich wunderbar schnell und kräfteschonend häkeln.

Eine von anderen Rezensenten teilweise festgestellte lose Verbindung von Griff und Nadel und dadurch bedingtes Wackeln bzw. Lösen kann ich nicht bestätigen. Ich bin so zufrieden, dass ich mir nach und nach alle Nadelgrößen dieses Modells gekauft habe und meine alten, wirklich alten, Nadeln ersetzt habe. Zuletzt jetzt auch noch die in Größe 12,0. Und auch diese fühlt sich, trotz ihrer Größe, immer noch fantastisch leicht an.
am 15. Januar 2015
Die Nadel fasst sich gut an und "rutscht" gut. Ich persönlich würde mir bei dieser Wollstärke einen längeren Hals wünschen, weil die Maschen nicht ein bisschen wenig Bewegung auf der Nadel haben.
am 28. Dezember 2014
Ich nutze von Anfang an nur die Nadeln von Lana Grossa und bin bis heute schwer von Ihnen begeistert.
Mit dem sanften Griff liegen sie gut in der Hand und ich kann sie jedem für langes arbeiten empfehlen
am 25. Dezember 2013
packt dicke Wolle sehr gut
keine Ermüdungserscheinungen im Handgelenk
guter Griff, nicht zu vergleichen mit den aufkommenden "Plastik"-nadeln, die bei mir die Wolle "quietschen" lassen
würde es immer wieder kaufen, auch andere Lana Grossa Nadeln
am 22. Februar 2014
Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag...wow!!!
Die Nadel liegt dank ihres Soft-Griffes super in der Hand und auch stundenlanges Häkeln wird damit nicht müßig.
Ich kann diese Häkelnadel nur weiterempfehlen!
am 25. März 2015
habe lange gesucht und bin hier fündig geworden. Habe die Häkelnadel bestellt und eine Stunde später war sie schon auf dem Postweg und 24 Stunden später bei mir im Briefkasten. Das ist Service!!!
am 5. März 2014
Die Häkelnadel liegt super in der Hand.
Hatte in der Vergangenheit häufig Probleme
mit den Handgelenken bei der Handarbeit.
Mit dieser Nadel war es ein super arbeiten.
am 14. August 2013
duch den Softgriff liegt die Nadel sehr gut in der Hand. Das Häkeln hiermit ist trotz dicken Garn (Stoffgarn) ermüdungsfreier als mit herkömmlichen Nadeln.
Sehr zu empfehlen

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet